Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13464 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 029

Regional & Lokal Ost

Brandenburg

Die Gäste bestimmen den Preis

Im Parkhotel geht die Rechnung auf: In sechs Jahren hat nur einmal ein Gast nicht bezahlt / Verein gegründet

BAD M/USKAU. Holger und Lucia Lauterbach haben vor sechs Jahren das leerstehende, aber komplett eingerichtete Parkstadthotel bei Bad Muskau gekauft. Mit einer ganz besonderen Idee im Hinterkopf. Sie wollten ihren Landsleuten im Westen, von denen viele no

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Media-Markt probt Online

Metro-Tochter überträgt regionale Preise - Start von Internetshops in Österreich und Holland

Ingolstadt. Media-Saturn setzt bei seinem geplanten Online-Shop offensichtlich auf regionalisierte Preise. Damit versucht die Metro-Tochter den Widerspruch zwischen Preisdifferenzen im stationären Geschäft und national einheitlichem Internet-Angebot zu l

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Handel

Praktiker ändert Verkaufsstrategie

Service und Produktqualität soll Preiswürdigkeit ergänzen

Frankfurt. Baumarkt-Filialist Praktiker ändert die Strategie. Nicht mehr nur mit niedrigen Preisen will das Unternehmen dem Wettbewerb Paroli bieten, sondern ebenso mit Service und Qualität. Sinkende Umsätze und rote Zahlen: Die Praktiker-Bilanz für das

[2714 Zeichen] Tooltip
ERGEBNIS HALBIERT - Praktiker-Zahlen 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Industrie

Philip Morris ergreift die Initiative

Autonome Preiserhöhung vom Handel begrüßt - Wettbewerber schweigen noch - Aldi & Co verteuern vermutlich erst im Juni

Frankfurt. Zigarettenhändler hoffen, dass Wettbewerber von Philip Morris dem Marktführer folgen und ebenfalls Margen verbessernde Preiserhöhungen vornehmen. Noch sind keine Signale zu erkennen. Mitte vergangener Woche überraschte die Philip Morris GmbH,

[3870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Autobauer werben weiter mit hohen Rabatten Im März bleibt die Preissituation im deutschen Automarkt angespannt: Immer mehr Hersteller bieten Rabatte zwischen 20 und 30 Prozent. Die Zeit der Mega-Rabatte scheint allerdings vorbei: Aktionen mit mehr als 4

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 017

Frischware

Univeg erwartet Knappheit bei O+G

Brüssel. Die weltweit steigende Nachfrage nach Obst und Gemüse wird in Europa zu Knappheit und zu höheren Preisen führen. Davon ist Hein Deprez, Aufsichtsratsvorsitzender des belgischen O+G-Konzerns Univeg, überzeugt. Europäische Konsumenten müssten die

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 021

Medien

Das Schaulaufen der Verlage beginnt

Axel Springer will mit seiner "Welt" -App als erster deutscher Verlag auf dem iPad sein / Gruner + Jahr enthüllt sein Geschäftsmodell

Verlage setzen große Hoffnungen in Tablets. Sie versprechen sich relevante Umsätze mit Paid Content und neue Werbeerlöse. Bei Springer haben bereits einige Markenartikler angeklopft. Am 3. April hat das Warten ein Ende. Dann kommt das iPad in den USA au

[6932 Zeichen] Tooltip
Das iPad dominiert bereits vor dem Start - Bekanntheit elektronischer Lesegeräte - Angaben in Prozent

Mehr als jeder Vierte sieht in E-Readern einen Ersatz für Print - Nutzungsabsichten bei Besitzern und Kaufplanern elektronischer Lesegeräte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 001

Seite 1

Rote Karte für hohe Provisionen

Ärger über Kosten für Online-Vermittler: Hoteliers finden Wege, die Gäste zum Buchen auf die Hotel-Website zu locken

STUTTGART. Der Online-Buchbarkeit von Hotels gehört die Zukunft. Selbst der kleinste Landgasthof verweist stolz auf seine Neukunden durch Drittvermittler wie HRS, Hotel.de oder Booking.com. Doch einer wachsenden Zahl an Privathotels und Ketten sind die P

[2103 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 007

Diese Woche Das Thema

HOTELBUCHUNGEN: Online-Vermittler lassen sich ihre Dienste teuer bezahlen

Raus aus der Provisionsfalle

Die Bedeutung des Internets als Buchungskanal für Hotels wächst weiter - und mit ihr die Unzufriedenheit der Hoteliers mit im Netz vertretenen Drittvermittlern von Buchungen. Mit den unterschiedlichsten Methoden versuchen Hoteliers, die Internetbucher di

[7705 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 008

Diese Woche Meinung

Editorial

Nein zu hohen Provisionen

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Die meisten Deutschen sind online, heißt es immer wieder. Doch wie sind sie online? Gelegentlich, regelmäßig, professionell? Lediglich 26 Prozent der deutschen Bevölkerung " sind in der digitalen Alltagswelt angekommen", hat die Initiative D21 in einer

[1921 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter