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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 50

    Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

    „Wir brauchen eine gute Einstiegspreislage“

    In der Mitte geht die Post ab. Auch darüber spielt die Musik. Im Preiseinstieg schlummern indes noch Potenziale.

    Es widerspricht so einigem. In Zeiten, in den alles teurer wird und die Frequenzen sinken, scheint Trading-up unausweichlich. Mehr Premium, mehr Fashion ist die Leitlinie vieler Labels, die sich gerne in der oberen Hälfte des Positionierungsmodells (

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    TW-Positionierungsmodell Anzüge - Positionierung Modegrad & Genre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 56

    Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

    Die Potenziale schlummern Drunter und drüber

    Das Haifischbecken Mitte wächst. Das eröffnet Chancen für andere Preise.

    Wird Prato das neue Biella? Wer sich einst bei den traditionsreichen Bielleser Webern bediente und danach auf den Anzug einen VK von 399 Euro schrieb, gehört heute zu den Ausnahmen. Die Weber, von denen sich viele Anbieter der preislichen Mitte bedie

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    Top 5 Preis-Leistungsverhältnis - "Hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis." Preislagenstruktur Anzüge - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage über alle befragten Händler und wie sie sich in 2 Jahren entwickeln wird.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 66,67

    Fashion TW-Imageanalyse Anzüge

    Strategie USP

    Der Baukasten dominiert, aber genügt nicht. Viele Labels streben nach Differenzierung – preislich und modisch.

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    Umsatzverteilung - nach Preisklassen und Modesegmenten - Preislagenstruktur Anzüge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 68,69,70,71,72

    Fashion TW-Studie Hemden 2017

    Herausforderung Hemd

    TW-Studie Hemden 2017. Sweater oder T-Shirt statt Hemd? Auch wenn es um das Outfit fürs Büro geht, wird das Hemd in Frage gestellt. Das umsatzstarke Segment steht deutlich unter Druck – nicht nur modisch. Vor allem beim Freizeithemd ist der Wettbewerb zwischen Spezialisten und Lifestyle-Labels groß. Wer hat in den Sortimenten den größten Erfolg? Was fordert der Handel? Wer kommt bei den Kunden an? Dazu wurden rund 160 Menswear-Einkäufer im Auftrag des Marketing Research der TextilWirtschaft befragt.

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    Gesamt-Image Casual-Hemden Partnerschaftsleistung Preis-Leistungs-Verhältnis Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75