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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Markenstrategie

    Unter Beobachtung

    Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

    [17659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

    Business Digitalisierung

    „Mehr als Zalando“

    Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

    [15234 Zeichen] Tooltip
    Benner Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 56

    Business

    Aerosoles präsentiert sich neu nach Relaunch

    US-Schuh-Label will nach Südeuropa auch in Deutschland stärker Fuß fassen

    Die Damenschuhmarke Aerosoles will in Deutschland nach einem Relaunch expandieren. In den vergangenen Jahren habe sich das 1987 gegründete US-Label bereits in den südeuropäischen Märkten erfolgreich etabliert, teilt das Unternehmen mit. 23 Läden gibt

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 32

    Business

    Armedangels für alle

    Das nachhaltige Label aus Köln wächst rasant und will mit eigenen Flächen den Handel erobern

    Egal, wo man Mitarbeitern von Armedangels begegnet, ob auf dem TW Fair Fashion Summit oder am stets vollen Messestand zur Berliner Fashion Week, man blickt in strahlende Gesichter. Kein Wunder, denn das Grüne Label aus Köln wächst kräftig. Wurden 201

    [3904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 034 bis 035

    Business

    „Passform geht vor Mode“

    Das einstige Kultjeans-Label H.I.S startet hierzulande mit der Rückkehr in die Stammabteilung und der internationalen Expansion

    Mit dem Erbe ist das so eine Sache: Es kann Fluch oder Segen sein. Die Otto Group in Hamburg hat 2007 das Erbe einer New Yorker Jeansmarke angetreten, die in den 80er Jahren eine der führenden in den USA, aber auch in Deutschland war und als Kultmarke ga

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 34,35

    Business

    „Passform geht vor Mode“

    Das einstige Kultjeans-Label H.I.S startet hierzulande mit der Rückkehr in die Stammabteilung und der internationalen Expansion

    Mit dem Erbe ist das so eine Sache: Es kann Fluch oder Segen sein. Die Otto Group in Hamburg hat 2007 das Erbe einer New Yorker Jeansmarke angetreten, die in den 80er Jahren eine der führenden in den USA, aber auch in Deutschland war und als Kultmark

    [5957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 034

    Business

    NC56 startet mit Mützen und Taschen

    Atair baut die Lizenzwelt des Labels weiter aus – kontrollierte Expansion

    Die Atair-Gruppe baut die Lizenzwelt ihres Labels NC56, kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt, kontinuierlich aus. Der Strumpfspezialist aus Steinfurt ist Anteilseigener der NC56 GmbH und gleichzeitig Lizenznehmer für Soc

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 34

    Business

    NC56 startet mit Mützen und Taschen

    Atair baut die Lizenzwelt des Labels weiter aus – kontrollierte Expansion

    Die Atair-Gruppe baut die Lizenzwelt ihres Labels NC56, kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt, kontinuierlich aus. Der Strumpfspezialist aus Steinfurt ist Anteilseigener der NC56 GmbH und gleichzeitig Lizenznehmer für

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 038 bis 040

    Business

    Noch mehr PS für Mustang

    Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

    Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen", sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch von

    [6488 Zeichen] Tooltip
    MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
    € 5,75