Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    jahresrückblick 2021

    2021

    Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

    [27216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Bereit fürs New Normal

    Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

    [12449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Chancen in Zweitmarkt und Nische

    Hotelkongress Markttrends, Distributionsfragen, Mehrwertsteuer und Europapolitik bewegen den Hotelverband Deutschland (IHA).

    AACHEN. „Der Tiefpunkt der Krise ist überstanden, wir sind dabei, aus der Talsohle herauszukommen.“ Soweit die gute Nachricht, der Überbringer: Klaus-Heiner Lehne, EU-Parlamentarier. Ein weniger positives Bild zeichnet Stephan Gerhard, Geschäftsführer de

    [5467 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Chancen in Zweitmarkt und Nische

    Hotelkongress Markttrends, Distributionsfragen, Mehrwertsteuer und Europapolitik bewegen den Hotelverband Deutschland (IHA).

    AACHEN. „Der Tiefpunkt der Krise ist überstanden, wir sind dabei, aus der Talsohle herauszukommen.“ Soweit die gute Nachricht, der Überbringer: Klaus-Heiner Lehne, EU-Parlamentarier. Ein weniger positives Bild zeichnet Stephan Gerhard, Geschäftsführe

    [5467 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Wellness für die Massen

    AHGZ-Wellness-Gipfel: A-Ja bedient den kleinen Mann

    LIST/SYLT. „Wellness goes Budget“ – so lautete ein Trend beim AHGZ-Wellness-Gipfel auf Sylt. Ein Name, der dafür steht, ist: A-Ja. Die neue Marke, die Aida-Macher Horst Rahe ersonnen hat, geht Ostern 2013 in Warnemünde an den Start. Im Grand Spa Resort A

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Wellness für die Massen

    AHGZ-Wellness-Gipfel: A-Ja bedient den kleinen Mann

    LIST/SYLT. „Wellness goes Budget“ – so lautete ein Trend beim AHGZ-Wellness-Gipfel auf Sylt. Ein Name, der dafür steht, ist: A-Ja. Die neue Marke, die Aida-Macher Horst Rahe ersonnen hat, geht Ostern 2013 in Warnemünde an den Start. Im Grand Spa Reso

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Auftrieb in Berlin

    Die Kettenhotellerie an der Spree freut sich über einen guten Juni. Der Zimmererlös hat um 18 Prozent zugelegt. Das Kongressgeschäft sorgt für gute Aussichten

    BERLIN. War die Entwicklung auf dem Berliner Kettenhotelleriemarkt im vergangenen Jahr (AHGZ vom 3. März) noch vom ständigen Auf und Ab geprägt, verläuft sie im ersten Halbjahr 2012 gemäßigter. Im Juni macht sich gar ein kleines Zwischenhoch bemerkbar. D

    [3072 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Berlin von Juli 2011 bis Juni 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Auftrieb in Berlin

    Die Kettenhotellerie an der Spree freut sich über einen guten Juni. Der Zimmererlös hat um 18 Prozent zugelegt. Das Kongressgeschäft sorgt für gute Aussichten

    BERLIN. War die Entwicklung auf dem Berliner Kettenhotelleriemarkt im vergangenen Jahr (AHGZ vom 3. März) noch vom ständigen Auf und Ab geprägt, verläuft sie im ersten Halbjahr 2012 gemäßigter. Im Juni macht sich gar ein kleines Zwischenhoch bemerkba

    [3072 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Berlin von Juli 2011 bis Juni 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial vom 13.02.2010 Seite 074

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    An einem Strang ziehen

    Ideen und Orientierung erhielten mehr als 700 Teilnehmer beim dritten Deutschen Hotelkongress der AHGZ im Maritim Hotel Berlin. Für Diskussionsstoff sorgte die Mehrwertsteuersenkung. Aber auch Hoffnung schwang unter den Hotel-Experten mit.

    [8798 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 16.05.2009 Seite 005

    Diese Woche

    Bewerten als Chance

    AHGZ Leaders Day: Podiumsdiskussion über den Umgang mit HRS, HolidayCheck & Co.

    GÖTTINGEN. "Hotelbewertungsportale sind längst kein Beelzebub mehr." Für Michael Simon, Geschäftsführer für Hoteleinkauf beim Hotel Reservation Service (HRS) in Köln, drücken Bewertungen im Internet den Zeitgeist aus. Gemeinsam mit Olaf Feuerstein (Hotel

    [5428 Zeichen] € 5,75