Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 12

    Industrie

    Mit Cremes aus der Klingen-Krise

    Der Wilkinson-Hersteller Edgewell steigt in das Gesichtspflege-Geschäft ein – Verkauf von Rasierern für Männer geht zurück

    Der Trend zum Bart macht das Geschäft mit Nassrasierern schwierig. Edgewell drängt deshalb mit seiner Marke Wilkinson auf den Markt für Cremes und Gele. Procter & Gamble hofft auf eine neue Rasierergeneration – die anders als ihr Vorgänger nicht aus Deutschland kommt.

    [5394 Zeichen] Tooltip
    Damen-Produkte sorgen für Wachstum - Umsatzentwicklung im Geschäft mit Rasierern seit Jahresbeginn
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 4

    Handel

    Branche kontert Bio-Offensive von Lidl

    Discounter stellt erste Artikel mit dem Bioland-Siegel auf – Wettbewerb intensiviert sich

    Neckarsulm. Lidl wertet die Eigenmarke mit dem Bioland-Siegel auf und trommelt dafür. Die Rivalen Aldi, Tegut, Edeka, Rewe und Penny halten mit einem Großaufgebot im Handzettel dagegen.

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Gesundes Wachstum - Umsatzanteile für Bio-Lebensmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 12

    Industrie

    Bei Chips wird alles wieder gut

    Aldi erhöht Regalpreis – Trendwende nach zwei Jahren – PepsiCo mit Lay‘s erfolgreich – Lorenz sucht Wertschöpfung

    Frankfurt. Die Rückkehr zu einträglicheren Ladenpreisen für Kartoffelchips ist eingeleitet. Aldi Süd hat den Preis für Chipsfrisch erstmals seit 2015 erhöht und andere Händler folgen. Während PepsiCo mit Lay‘s gewinnt, muss Lorenz Einbußen hinnehmen.

    [4620 Zeichen] € 5,75