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    TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 30,31

    Fashion Womenswear Herbst 2022

    Der Markt

    Zwischen Orderstart und Omikron. Die Branche, erneut in Sorge. Leergeräumte Lager, facettenreiche Kollektionen geben Grund zur Hoffnung.

    Man könnte sie wohl am besten mit einem Wechselbad der Gefühle vergleichen, die vergangene Saison: Nach einem knapp fünf Monate andauernden Lockdown war die Freude, im Mai wieder öffnen zu dürfen, auf Industrie- wie Handelsseite groß. In den darauffo

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    Top 10 Gewinner in der DOB-Oder Zwischen Steppweste und Steghose – welche Trends den Herbst bestimmen, gibt es auch zum Nachhören im TW-Podcast
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

    Fashion TW-Studie Plus Size

    Big Size, Big Chance

    Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

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    Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 062

    Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

    So verkauft der Handel

    Mit Strickjacken lassen sich höhere Bons erzielen. Bei Pullis sorgen neue Boxy-Formen für Kaufanreize. Mit casual und sportiven Styles werden die meisten Umsätze auf den Maschen-Flächen generiert. Dekoration hat Potenzial.

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    Drei starke Produkte - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Masche

    Drei Stilwelten - Verteilung der Maschen-Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 62

    Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

    So verkauft der Handel

    Mit Strickjacken lassen sich höhere Bons erzielen. Bei Pullis sorgen neue Boxy-Formen für Kaufanreize. Mit casual und sportiven Styles werden die meisten Umsätze auf den Maschen-Flächen generiert. Dekoration hat Potenzial.

    [3234 Zeichen] Tooltip
    Drei starke Produkte - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Masche Drei Stilwelten - Verteilung der Maschen-Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 068

    Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

    Das sagt das Shirt

    Jetzt kommt Bewegung in Jersey. Statement-Sweats und -Shirts sind ein Riesen-Modethema. Durch alle Genres. Und ready-to-wear allemal. Jerseyblazer und -kleider werden gewinnen, Polohemden verlieren.

    [3297 Zeichen] Tooltip
    Shirts ziehen an, Polos verlieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 68

    Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

    Das sagt das Shirt

    Jetzt kommt Bewegung in Jersey. Statement-Sweats und -Shirts sind ein Riesen-Modethema. Durch alle Genres. Und ready-to-wear allemal. Jerseyblazer und -kleider werden gewinnen, Polohemden verlieren.

    [3297 Zeichen] Tooltip
    Shirts ziehen an, Polos verlieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    Mehr Mode in die Masche

    Qualität und Verarbeitung stehen oben an - auch bei Eigenmarken und NOS-Programmen. Daneben wünschen sich die Einkäufer mehr Mode für ihre Strick- und Wirk-Sortimente.

    Wie muss ein gut verkäufliches Teil heute aussehen? "Es muss modisch geschnitten und besonders sein. Raffungen an Schultern und Kragen, kleine Details, die das Teil aufwerten", beschreibt Silvia Brindinger von Jung in Augsburg die Anforderungen der Einkä

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    WAS LIEFERANTEN LEISTEN MÜSSEN - Das ist den Händlern bei der Auswahl ihrer Strick/Wirk-Lieferanten wichtig
    € 5,75