Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 12

    Ausblick Industrie

    Leben mit Preiskämpfen

    Markenartikler heben auf Trümpfe wie Qualität und Innovation ab

    Frankfurt. Nehmen Preiskämpfe in den kommenden zwölf Monaten eher zu? Das sei kaum zu verhindern, meinen einige Manager. Darauf allein den Fokus zu richten, sei aber angesichts lohnenderer Strategien fatal.

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 12

    Ausblick Industrie

    Billig ist nicht alleinige Richtschnur

    Auch Premium hat gute Chancen – Preis- und Nachfrage-Polarisierung erwartet – Punkten mit Ideen

    Frankfurt. Wird billig 2013 zur überzeugendsten Trumpfkarte? Nein, sagen alle befragten Unternehmenslenker. Deren Begründungen sind aber nicht deckungsgleich.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 012

    Ausblick Industrie

    Leben mit Preiskämpfen

    Markenartikler heben auf Trümpfe wie Qualität und Innovation ab

    Frankfurt. Nehmen Preiskämpfe in den kommenden zwölf Monaten eher zu? Das sei kaum zu verhindern, meinen einige Manager. Darauf allein den Fokus zu richten, sei aber angesichts lohnenderer Strategien fatal.

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 012

    Ausblick Industrie

    Billig ist nicht alleinige Richtschnur

    Auch Premium hat gute Chancen – Preis- und Nachfrage-Polarisierung erwartet – Punkten mit Ideen

    Frankfurt. Wird billig 2013 zur überzeugendsten Trumpfkarte? Nein, sagen alle befragten Unternehmenslenker. Deren Begründungen sind aber nicht deckungsgleich.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 010

    Ausblick Industrie

    Hoffen auf anhaltenden Aufschwung

    Höhere Rohstoffkosten bereiten aber Sorge - Industrie befürchtet ständige Neuverhandlungen über Konditionen und Preise

    Frankfurt. Höhere Reallöhne, mehr Kaufkraft, mehr Konsum: Dass diese Formel in Deutschland greift, erhoffen sich viele Hersteller für 2011. Sie befürchten aber auch steigende Rohstoffpreise und harte Verhandlungen mit dem Handel. Die Chefs der großen Na

    [2395 Zeichen] € 5,75