Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 80,81,82

    Chancen Future Retail

    Die Preismaschine

    Künstliche Intelligenz gegen menschliches Bauchgefühl: Wie Daten helfen, höhere Margen zu erzielen, Penner abzuschleusen oder auf den Jogginghosen-Boom zu reagieren.

    Siri, sag mir den richtigen Preis für diese Hose. Ich will die höchste Abverkaufsquote und die beste Marge.“ Ganz so einfach ist es nicht. Aber im Prinzip können Algorithmen wie die des Supply-Chain-Experten Blue Yonder Modehändlern Antworten auf wes

    [8390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 83

    Chancen Future Retail

    „Es braucht klare Strategien“

    Wann kann Dynamic Pricing eine Lösung für Händler und Hersteller sein, wann wird das Tool zum Problem?

    Dynamic Pricing auf Basis von Künstlicher Intelligenz kann ein wertvolles Tool für Händler und Hersteller sein, um Margen oder Abläufe zu optimieren. Aber es kann auch eine Gefahr darstellen, wenn man es falsch anwendet. Meint Nina Scharwenka, Partne

    [3757 Zeichen] € 5,75