Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 32

    Marktplatz Gesundheit & Fitness

    Generationswechsel

    Neue Anbieter drängen auf den Markt für Nahrungsergänzungsmittel – Online-Händler Amazon ist dabei für Nature Love und andere der Türöffner zum Vertrieb über stationäre Kanäle. Hans Bielefeld

    [6190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

    Industrie

    „Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten“

    Herr Katz-Mayfield, Harry‘s verkauft seine Rasierer und Klingen künftig auch in Großbritannien. Was haben Sie in Europa vor? Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten – vor allem die großen Märkte für Rasiersysteme in Frankreich, Großbritannien

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 4

    Handel

    dm baut Online-Geschäft aus

    Karlsruher führen Marken-Shops im Netz ein – Konzept für Abo-Modell in Arbeit – Online-Umsatz steigt auf 3,5 Mio. Euro im Februar

    Karlsruhe. dm schaltet im E-Commerce einen Gang höher. Parallel zur Verlagerung seiner Online-Logistik nach Tschechien baut der Drogeriemarktführer auch seinen Online-Shop aus.

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

    Industrie

    P&G startet Abo-Modell für Tide

    Cincinnati. Procter & Gamble hat den nächsten Testballon beim Direktverkauf seiner Produkte gestartet: In Atlanta hat der Konsumgüterriese das Abo-Modell „Tide Wash Club“ ins Leben gerufen. Kunden können im eigenen Online-Shop das Tide-Waschmittel be

    [760 Zeichen] € 5,75