Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 004

    Handel

    Real will seine Erträge schonen

    Strenge Orientierung an Kaufland-Preisen wird aufgeweicht - Neckarsulmer extrem aggressiv

    Mönchengladbach. Bei 300 Top-Produkten will Real mit Kaufland mithalten. Doch das gilt nur für den Regalpreis. Die Metro-Tochter will nicht jedes aggressive Aktionsangebot ihres Wettbewerbers mitgehen. Bei der Präsentation der Halbjahreszahlen hat Metro

    [2781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 004

    Handel

    Real-Märkte dürfen Preise bestimmen

    Mönchengladbach. Real denkt darüber nach, Marktleitern mehr Preisverantwortung zuzugestehen. In Polen läuft seit einem Jahr ein entsprechender Test. In Deutschland gibt es ebenfalls drei Märkte, in denen die Marktleiter für ausgewählte Produktgruppen die

    [602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 004

    Handel

    Vier "Tage des Wahnsinns" in den Märkten von Real

    Spektakuläre Aktionspreise für einen Tag - Zusätzlicher Kaufimpuls für die Woche nach Ostern

    Frankfurt, 31. März. Real versucht mit einer spektakulären Aktion die Umsätze in der traditionell verkaufsschwachen Woche nach Ostern anzukurbeln. "Tage des Wahnsinns" heißt es bei der Metro-Tochter, die für dieses Jahr bereits Preissenkungen für insgesam

    [1997 Zeichen] € 5,75