Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 12

Industrie

Krombacher zieht Preiserhöhung zurück

Kreuztal. Deutschlands Top-Pilsbrauer, die Krombacher Brauerei, kassiert die zum Oktober 2017 angekündigte Bierpreiserhöhung wieder ein. Nicht betroffen ist der gleichfalls angekündigte Preisaufschlag für alkoholfreie Getränke. „Wir haben nach nochm

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 16

Industrie

Krombacher zieht zum Herbst die Preise hoch

Pils-Marktführer als Signalgeber für die Brauindustrie – Rohstoffkosten zweistellig gestiegen – Radeberger sondiert noch

Frankfurt. Pils-Marktführer dreht an der Preisschraube. Ab Oktober sollen die Kistenpreise für die Marken Krombacher, Rolinck, Eichener und Cab um 1 Euro steigen. Auch die Abgabepreise für Schweppes & Co. erhöhen sich.

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 17

Industrie

Aldi testet Aufschlag für Kühlung

Mülheim/Frankfurt. Gekühlte Getränke sorgen bei Aldi Süd für Wertschöpfung. Wohl testweise hatten die Mülheimer bis Ende April die 330-ml-Dose Red Bull für 1,59 Euro mit 20 Cent Kühlaufschlag (4,82 Euro/l) im Angebot. Wie Aldi jetzt auf Anfrage best

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 17

Industrie

Heineken fliegt bei Tesco raus

London. Heineken muss bei Tesco abspecken. Wie britische Medien berichten, soll der niederländische Braukonzern auf mehr als die Hälfte seiner bei Supermarktbetreiber Tesco gelisteten Produkte verzichten. Betroffen sind neben Amstel, Birra Moretti, S

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 12

Industrie

Aktionspreise bei Pils sorgen für Clinch

Veltins-Chef Michael Huber denkt über kürzeren Anpassungsturnus nach – Bitburger verzichtet auf Kaufland – Alkoholfrei-Trend forciert

Frankfurt/Meschede. Trotz weiteren Verfalls der Aktionspreise für Pils im Handel haben sich die Top-Markenbiere 2016 gut geschlagen. Dass Krombacher jetzt mit einer 0,0-Prozent-Variante kommt, forciert den Technologie- und Kostenwettbewerb.

[5413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 10

Industrie

Kräftemessen diesmal mit Edeka

Eckes-Granini liegt nach Lidl jetzt mit Hamburg im Clinch – Konzentratpreise treiben Handel wie Hersteller an

Frankfurt. Zankapfel Preiserhöhungen: Bei Fruchtsäften mit hohem Anteil an Orangensaftkonzentrat sind Anpassungen nötig. Um die rechte Höhe geht der Richtungsstreit zwischen Deutschlands größtem Saft-Markenhersteller und der Edeka Zentrale.

[4024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 12

Industrie

Neues Preisfeuer im Konfitürenregal

Rohstoffkosten geben Raum für diverse Prizing-Strategien – Handelsmarkenhersteller wollen mit Marke reüssieren

Frankfurt. Führende Konfitürenhersteller suchen ihre Wertstrategie mit Preisanpassungen weiterzudrehen. Zudem tritt mit Lidl-Lieferant Göbber im Markengeschäft ein neuer Player auf den Plan, der mit einem Premium-Produkt sein Glück sucht.

[5167 Zeichen] Tooltip
Marktanteilsverteilung - In Prozent vom Gesamtumsatz von rund 510 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

Industrie

Energy-Trio will Beute machen

Auch Monster dreht an der Preisschraube – Rockstar dreht Innovationskarussell weiter

Frankfurt. Bei Energydrinks werden die Claims abgesteckt. Angesichts von nahezu 6 Prozent Wertzuwachs im Gesamtmarkt gibt es kein Nachlassen. Primus Red Bull und Verfolger Monster (Coca-Cola) versuchen über die Erhöhung der Abgabepreise zu partizipieren. Rockstar (PepsiCo) bringt neue Aufputscher im Camouflage-Look.

[4745 Zeichen] Tooltip
Die Monster kommen - Mengen- und Werteentwicklung der Topmarken im Energymarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 1,3

Seite 1

Red Bull zückt die Preiskarte

Marktführer im Energydrink-Segment brüskiert Handelseinkäufer – Aldi wechselt auf 250 ml-Dose

Frankfurt. Nach der Aldi-Listung jetzt der Preisschock. Nachdem der Energydrink-Marktführer 2015 dem Handel den Deckungsbeitrag in der Kategorie gehörig verhagelt hat, drehen die Münchener nun an der Preisschraube.

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 14

Industrie

Mehr Verkaufsfläche für Wasser

Handel rüstet auf – Hansa Heemann, MEG und Schäff liefern Alternativen zu 13-Cent-Billigwasser

Frankfurt. Der Handel rüstet mit Mineralwässern im Mittelpreissegment auf. Nach Vorreiter Aldi Nord und Süd launcht jetzt auch Netto Markendiscount ein Wasser in der 25-Cent-pro-Liter-Klasse.

[3628 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter