Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

    Industrie

    Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

    Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

    Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

    [3782 Zeichen] Tooltip
    Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

    Industrie

    Lidl zündelt mit Vittel-Tiefstpreis

    Frankfurt. Flankierend zur Aufschaltung von Gerolsteiner bei Aldi Süd gibt es nun Feuer aus Neckarsulm – mit der Nestlé Waters Marke Vittel. Die hat Kaufland Anfang der Woche auf 45 Cent die 1,5 Liter-Flasche runtergepreist. Das bisherige Aktionsprei

    [660 Zeichen] € 5,75