Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

    Industrie

    Energy-Trio will Beute machen

    Auch Monster dreht an der Preisschraube – Rockstar dreht Innovationskarussell weiter

    Frankfurt. Bei Energydrinks werden die Claims abgesteckt. Angesichts von nahezu 6 Prozent Wertzuwachs im Gesamtmarkt gibt es kein Nachlassen. Primus Red Bull und Verfolger Monster (Coca-Cola) versuchen über die Erhöhung der Abgabepreise zu partizipieren. Rockstar (PepsiCo) bringt neue Aufputscher im Camouflage-Look.

    [4745 Zeichen] Tooltip
    Die Monster kommen - Mengen- und Werteentwicklung der Topmarken im Energymarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Red Bull zückt die Preiskarte

    Marktführer im Energydrink-Segment brüskiert Handelseinkäufer – Aldi wechselt auf 250 ml-Dose

    Frankfurt. Nach der Aldi-Listung jetzt der Preisschock. Nachdem der Energydrink-Marktführer 2015 dem Handel den Deckungsbeitrag in der Kategorie gehörig verhagelt hat, drehen die Münchener nun an der Preisschraube.

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Red Bull steht unter Feuer

    Aktuelle Preissenkungswelle kostet den Handel Geld

    Frankfurt. Die Preisabwärtsspirale bei Energydrink-Primus Red Bull im Discount spitzt sich zu und zieht den LEH und die Wettbewerber mit in den Strudel.

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

    Industrie

    Kritische Gefechtslage um Red Bull

    Preisscharmützel um Energy-Marktführer bringen LEH und Wettbewerbsprodukte in die Bredouille

    Frankfurt. Der Preiskrieg um Red Bull spitzt sich zu. Mit den jüngsten Preissenkungen für den Energydrink nehmen Lidl und Kaufland aktuell Aldi in die Zange. Zugleich zieht Metro C+C nach und bringt den Convenience-Kanal auf Touren.

    [4069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 17

    Industrie

    Red Bull runter gepreist

    Nach Lidl, Penny und Netto reagieren auch Edeka und Kaufland

    Frankfurt. Die Einlistung des Energy-Primus Red Bull bei Aldi kurbelt eine Preissenkungsspirale im Discount an. Nach Lidl reagierten auch Penny, Norma und Netto. Spannend bleibt, wie die Vollsortimenter ihre Preisarchitektur anpassen.

    [2017 Zeichen] € 5,75