Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 2

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Keine Transparenz um jeden Preis

    Es ist gekommen, wie es kommen musste: Die weitgehende Freigabe der Packungsgrößen im Frühjahr 2009 hat krumme Füllmengen inflationsartig zum konditionenrelevanten Gestaltungsinstrument werden lassen. Glaubt man einer kürzlich veröffentlichten Studie

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Keine Transparenz um jeden Preis

    Es ist gekommen, wie es kommen musste: Die weitgehende Freigabe der Packungsgrößen im Frühjahr 2009 hat krumme Füllmengen inflationsartig zum konditionenrelevanten Gestaltungsinstrument werden lassen. Glaubt man einer kürzlich veröffentlichten Studie vom

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Renaissance der Mitte

    Wir leben! Wir leben Autos!" In ganzseitigen Anzeigen dokumentiert die deutsche Traditionsmarke Opel dieser Tage: Es ist geschafft, auch wenn wir uns jetzt aufmachen in einen schmerzlichen Bereinigungsprozess. Das trotzige Lebenszeichen eines allseits To

    [3171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Wider das Rohstoffgezocke

    Die Rohstoff-Hausse lässt die Branche nicht mehr los. Nach dem Nachfragesog aus Fernost und aufgeheizten Terminmärkten geht jetzt die Angst um, Wetterkapriolen könnten alle Chancen zunichte machen, die Agrarvorräte der Welt wieder aufzubauen und die Prei

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Die Freiheit der Kalkulation

    Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Zeit ist reif für Preisanpassungen. Die gegenwärtige Hausse an den Rohstoffmärkten schafft ein gutes Klima für einen Perspektivenwechsel, der Werte statt Preise in den Mittelpunkt rückt. Auch wenn die Branche derzeit als

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Bei Aldi hat die Schere ausgedient

    Wahre Größe liegt im Detail. Der Wiederverschluss ist derzeit so ein Dreh- und Angelpunkt der Verpackungstechnik. Obgleich es im aktuellen Beispiel Tetra Pak nur um Hundertstel-Cent-Beträge geht, haben sich die Hochheimer damit erneut einen Wettbewerbsvor

    [2141 Zeichen] € 5,75