Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka zofft sich mit Coke

    Frankfurt. Der Streit zwischen Coca-Cola und wichtigen Handelspartnern setzt sich auf deutschem Boden fort. Mehrere Edeka-Regionen empfehlen einen Bestellstopp. Aldi hingegen stärkt Coke und erhöht den Preis.

    [3752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    Aldi setzt Apfelsaftpreise hoch

    Schlechte Ernte lässt Ladenpreise um 18 bis 20 Cent steigen

    Frankfurt. Aldi wird LZ-Informationen zufolge bis Anfang Dezember die Ladenverkaufspreise für seine Apfelgetränke nach oben korrigieren.

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Red Bull zückt die Preiskarte

    Marktführer im Energydrink-Segment brüskiert Handelseinkäufer – Aldi wechselt auf 250 ml-Dose

    Frankfurt. Nach der Aldi-Listung jetzt der Preisschock. Nachdem der Energydrink-Marktführer 2015 dem Handel den Deckungsbeitrag in der Kategorie gehörig verhagelt hat, drehen die Münchener nun an der Preisschraube.

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Markenbiere im Preisfeuer

    Promotionquote steigt stetig – Verdrängungswettbewerb pur

    Frankfurt. Die 20er-Bierkiste steht im Preisfeuer. Mit immer neuen Tiefstpreisen in der Aktion, verkommt das Kerngebinde zum Vehikel für den Kundenfang.

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Coca-Cola erhöht Abgabepreise

    Zweite Preisrunde bei Getränkekonzern stößt auf Widerspruch

    Frankfurt. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG dreht auch 2016 wieder an der Preisschraube. Grund sind die gestiegenen Produktions- und Distributionskosten.

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé Waters braucht Nerven

    Lidl- und Kaufland-Preisaktionen lösen Kettenreaktion aus

    Frankfurt. Tiefpreisrekorde von Lidl und Kaufland mit Nestlé-Waters-Marken zeigen Wirkung. Andere Händler fühlen sich provoziert.

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Gerolsteiner traut sich was

    Neue Gebinde und Preiserhöhung erhöhen Gesprächsbedarf

    Gerolstein. Die Preis- und Gebindeoffensive des Marktführers für Marken-Mineralwasser in Deutschland, Gerolsteiner, stößt im Handel allenthalben auf Kritik.

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Coke mischt den Markt auf

    Softdrink-Hersteller schiebt mit neuem Konditionensystem eine Trendumkehr im Getränkegeschäft an

    Berlin. Wieder Aufruhr um Coca-Cola. Der Softdrink-Primus drückt mit seinem neuen Preis- und Konditionenpaket für den Getränkefachgroßhandel möglichst viele Coke-Produkte und damit mittelfristig mehr Einweggetränke in den Markt.

    [3392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Red Bull steht unter Feuer

    Aktuelle Preissenkungswelle kostet den Handel Geld

    Frankfurt. Die Preisabwärtsspirale bei Energydrink-Primus Red Bull im Discount spitzt sich zu und zieht den LEH und die Wettbewerber mit in den Strudel.

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Merkel im Zielkonflikt

    Anhörung im Ernährungsausschuss - Agrarpreise steigen weiter

    Berlin. Die Welternährung steht auf der politischen Agenda weit vorne. Montag kam der Agrarausschuss im Bundestag zu dem Fazit, dass sich Lebensmittel weiter verteuern. Künftige Preissteigerungen sind auf die Nutzungskonkurrenz mit Bioenergie zurückzufüh

    [1198 Zeichen] € 5,75