Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 12

    Industrie

    Neues Preisfeuer im Konfitürenregal

    Rohstoffkosten geben Raum für diverse Prizing-Strategien – Handelsmarkenhersteller wollen mit Marke reüssieren

    Frankfurt. Führende Konfitürenhersteller suchen ihre Wertstrategie mit Preisanpassungen weiterzudrehen. Zudem tritt mit Lidl-Lieferant Göbber im Markengeschäft ein neuer Player auf den Plan, der mit einem Premium-Produkt sein Glück sucht.

    [5167 Zeichen] Tooltip
    Marktanteilsverteilung - In Prozent vom Gesamtumsatz von rund 510 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 16

    Industrie

    Zentis und Darbo fordern Schwartau heraus

    Wettstreit um Kleingebinde für Ein-und Zwei-Personenhaushalte – Wettbewerber setzen neue Preispunkte

    Frankfurt. Frischer Wind im Konfitüren-Regal: Darbo und Zentis greifen Marktführer Schwartau mit kleinformatigen Gläsern und einem Preis unterhalb der 2-Euro-Schwelle an. Ziel sei, sich im Mittelpreis-Segment auf den Trend zu Kleinhaushalten einzustellen.

    [4157 Zeichen] Tooltip
    Das Mittelpreissegment unter Druck - Erlöse in Mio. Euro
    € 5,75