Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 25,26,27

Journal

Coole Nummer

Aufgerüstet mit großen und regionalen Marken kann der Discount mit Bierdosen gestärkt aufspielen. Aktuell tut er das auch vermehrt mit Preisaktionen. Trumpf Dose sticht auch bei Billigbier und setzt so die PET-Flasche auf die Auswechselbank. Heidrun Krost

[13952 Zeichen] Tooltip
Pils in der Dose sprudelt wieder
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 12

Industrie

Bei Chips wird alles wieder gut

Aldi erhöht Regalpreis – Trendwende nach zwei Jahren – PepsiCo mit Lay‘s erfolgreich – Lorenz sucht Wertschöpfung

Frankfurt. Die Rückkehr zu einträglicheren Ladenpreisen für Kartoffelchips ist eingeleitet. Aldi Süd hat den Preis für Chipsfrisch erstmals seit 2015 erhöht und andere Händler folgen. Während PepsiCo mit Lay‘s gewinnt, muss Lorenz Einbußen hinnehmen.

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 14

Industrie

Franziskaner dockt bei Aldi an

ABInBev-Weißbier ergänzt Markengetränke-Angebot – Mengenstrategie beim Standardgebinde

Mülheim/Bremen. Jetzt ist es durch: Die ABInBev-Marke Franziskaner wird den Biertypus Weißbier bei Aldi besetzen. Die mit aktuell 16,4 Prozent Mengenanteil in dem Segment führende alkoholische Weißbiermarke wird derzeit bei Aldi Süd aufgeschaltet.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1

Seite 1

Nestlé Waters braucht Nerven

Lidl- und Kaufland-Preisaktionen lösen Kettenreaktion aus

Frankfurt. Tiefpreisrekorde von Lidl und Kaufland mit Nestlé-Waters-Marken zeigen Wirkung. Andere Händler fühlen sich provoziert.

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 16

Industrie

Hohes C bei Lidl wieder teurer

Frankfurt. Alter neuer Lidl-Preis für die 1,5-l-Packung „Hohes C“ ist 2,19 Euro. Damit nehmen die Neckarsulmer die Preissenkung im Zusammenhang mit der Test-Listung des Saftmarktführers bei Aldi Süd, die Anfang Juli als Dauerniedrigpreis ausgelobt wu

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 12

Industrie

Gerolsteiner mit politischem Preis

Frankfurt. Aldi geht mit einem moderaten Preis für die 1,5-l-Flasche Gerolsteiner Medium an den Start: 79 Cent, 52 Cent pro l, leicht unter dem im LEH üblichen Regal- aber über dem Aktionspreis von 3,99 Euro für den Six-Pack (Literpreis: 44 Cent). De

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

Industrie

Lidl zündelt mit Vittel-Tiefstpreis

Frankfurt. Flankierend zur Aufschaltung von Gerolsteiner bei Aldi Süd gibt es nun Feuer aus Neckarsulm – mit der Nestlé Waters Marke Vittel. Die hat Kaufland Anfang der Woche auf 45 Cent die 1,5 Liter-Flasche runtergepreist. Das bisherige Aktionsprei

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 12

Industrie

Aldi nicht immer eine gute Wahl

Strategie bei Auflistung entscheidend – Nur starke Hersteller sollten den Schritt zu Aldi wagen

Frankfurt. Markenhersteller mit einer Aldi-Listung stehen unter Feuer. Nicht nur aktive Überläufer, auch deren Wettbewerber werden prospektiv mit Margenrückforderungen überzogen. Unberechtigterweise, so finden die Betroffenen. Eine Belieferung des Discounters ist für den Hersteller nicht automatisch ein Gewinn.

[6460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 3

Seite 3

„Das macht das Image von Lebensmitteln kaputt“

Frankfurt. Deutschland ist im Preiskrieg. Die jüngste Aldi-Aktion für Campari & Co. etwa läutete auch bei Spirituosen Preissenkungen ein. Dabei weist der konjunkturelle Rahmen in eine andere Richtung. Aus Sicht des GfK-Getränkeexperten Günter Birnbaum eigentlich Zeit für mehr Werte.

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 14

Industrie

Aldi Süd übt noch mit Hohes C

Mülheim. Neuer Schlagabtausch im Getränkesortiment: Nach Bitburger im 5-l-Fass hebt Aldi Süd nun „Hohes C Milde Orange“ in 1-l-PET-Flaschen für 99 Cent in die kommende Samstags-Promotion. Damit folgt der Discounter seiner Strategie, künftig auch im A

[965 Zeichen] € 5,75

 
weiter