Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 28,30

    Journal

    „Bier ist nicht mehr spannend“

    Peter Kopietz, Deutschland-Chef von Heineken, über die Konsolidierung im Getränkefachgroßhandel, drohende Auslistungen bei Edeka und die Abwärtsspirale bei deutschen Bierpreisen.

    [14447 Zeichen] Tooltip
    Heineken in Deutschland - Netto-Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 12

    Industrie

    CCE AG vergrätzt Getränkefachgroßhandel

    In guter Tradition erhöht der Marktführer auch 2016 die Preise – Malus-System für nicht sortenreine Einwegsammlung

    Frankfurt. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG dreht auch 2016 wieder an der Preisschraube. Deutschlands größter Getränkeproduzent erhöht seine Abgabepreise um 1,5 bis 2 Prozent – zum Leidwesen des Getränkefachgroßhandels (GFGH).

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Coke mischt den Markt auf

    Softdrink-Hersteller schiebt mit neuem Konditionensystem eine Trendumkehr im Getränkegeschäft an

    Berlin. Wieder Aufruhr um Coca-Cola. Der Softdrink-Primus drückt mit seinem neuen Preis- und Konditionenpaket für den Getränkefachgroßhandel möglichst viele Coke-Produkte und damit mittelfristig mehr Einweggetränke in den Markt.

    [3392 Zeichen] € 5,75