Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 4

    Handel

    dm ändert Preisstrategie

    Drogerieprimus führt Preisstufen wieder ein – Anpassungen vor allem im Onlinekanal – Rivalen ziehen nicht nach

    Karlsruhe. dm ändert überraschend die Preisstrategie: Der Marktführer verteuert auffallend viele Artikel im Onlineshop und auch in einzelnen Filialen. Mit der Abkehr von einheitlichen Preisen sichert sich der Händler Marge.

    [3978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 8

    Handel

    dm stärkt Click&Collect

    Test für kostenfreie Filial-Abholung – Dauerlösung möglich

    Karlsruhe. dm will Online-Kunden mit versandkostenfreier Abholung von Bestellungen in die eigenen Filiale locken. Nach dem Test soll über eine dauerhafte Lösung entschieden werden.

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 4

    Handel

    dm baut Online-Geschäft aus

    Karlsruher führen Marken-Shops im Netz ein – Konzept für Abo-Modell in Arbeit – Online-Umsatz steigt auf 3,5 Mio. Euro im Februar

    Karlsruhe. dm schaltet im E-Commerce einen Gang höher. Parallel zur Verlagerung seiner Online-Logistik nach Tschechien baut der Drogeriemarktführer auch seinen Online-Shop aus.

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 8

    Handel

    dm will Verluste im Netz in Grenzen halten

    Online-Shop seit dieser Woche am Start – Dauerniedrigpreise auch im Internet – Ungewöhnliche Strategie bei Versandkosten

    Karlsruhe. dm bietet Amazon und Wettbewerber Rossmann künftig im Netz Paroli. Der Neuling will einiges besser machen als der Online-Pionier unter den Drogeriemarktbetreibern.

    [4426 Zeichen] € 5,75