Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 12

    Industrie

    Fassbier-Boom bremst Handel aus

    Außer-Haus-Geschäft sorgt im ersten Halbjahr für Plus bei Brauern – Geschäft im Handel leidet – Aktionspreise steigen nur langsam

    Der Bierabsatz verlagert sich im ersten Halbjahr wieder stärker in die Gastronomie. Der Handel erhöht die Aktionspreise deshalb nur zögerlich – was die Pläne manch eines Herstellers durchkreuzt.

    [4786 Zeichen] Tooltip
    Leichter Aufwärtstrend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 4

    Handel

    Media-Saturn plant einheitliche Preise

    Unterschiede zwischen Märkten und Online-Shop sollen konzernweit verschwinden – Enge lokale Spielräume

    Düsseldorf/Ingolstadt. Ceconomy zentralisiert das Geschäftsmodell seiner Elektronikmärkte noch weiter: Die Preise von Online-Shop und Märkten sollen sich mittelfristig nicht mehr unterscheiden.

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 8

    Handel

    Fachhandel futtert Wachstum weg

    LEH legt bei Tiernahrung im 1. Halbjahr kaum zu – Futterhaus testet Dauerniedrigpreise – Zooplus wächst weiter

    Frankfurt. Fachhändler wie Futterhaus, Fressnapf und Online-Händler Zooplus zählen im Tierbedarfs-Markt zu den Gewinnern im 1.Halbjahr. Der Preiskampf bleibt weiter intensiv.

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 26,27

    Journal

    „Wir sind zur Größe verdammt“

    Zooplus-Chef Cornelius Patt über die ehrgeizigen Wachstumspläne des Online-Händlers für Tierbedarf, Konkurrenz durch Rewe und einen möglichen Einstieg ins stationäre Geschäft.

    Herr Patt, Ihr Konkurrent, Fressnapf-Gründer Torsten Toeller, zeigt sich gern mit Hund - zuletzt anlässlich des 25. Geburtstages des Unternehmens. Zooplus ist etwas mehr als 15 Jahre am Netz – für welches Haustier würden Sie sich beim Fototermin ents

    [12166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

    [19292 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

    Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

    Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

    [19291 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 036 bis 038

    Journal

    Kraftakt

    Noch ist nicht Ladenschluss – doch die Konkurrenz aus dem Internet zu belächeln, können sich nur noch wenige stationäre Händler leisten. Bei der Aufholjagd tun sich Verbundgruppen besonders schwer. J. Holst und M. Mehringer

    Am Montag herrschte in der Heilbronner Zentrale des Fachhändlers Intersport noch Feierlaune. Vor 600 Gästen gaben die Vorstände Klaus Jost und Kim Roether nach jahrelanger Überzeugungsarbeit den Startschuss für den Online-Shop der Verbundgruppe. Schon ei

    [14620 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel wächst rasant - Umsatz mit Waren in Mill. Euro

    Im Netz entscheidet der Preis - Motive für den Einkauf im Internet

    Bekleidung ist das Zugpferd im Internet - Online-Umsatz in ausgewählten Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 36,37,38

    Journal

    Kraftakt

    Noch ist nicht Ladenschluss – doch die Konkurrenz aus dem Internet zu belächeln, können sich nur noch wenige stationäre Händler leisten. Bei der Aufholjagd tun sich Verbundgruppen besonders schwer. J. Holst und M. Mehringer

    Am Montag herrschte in der Heilbronner Zentrale des Fachhändlers Intersport noch Feierlaune. Vor 600 Gästen gaben die Vorstände Klaus Jost und Kim Roether nach jahrelanger Überzeugungsarbeit den Startschuss für den Online-Shop der Verbundgruppe. Scho

    [14620 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel wächst rasant - Umsatz mit Waren in Mill. Euro Im Netz entscheidet der Preis - Motive für den Einkauf im Internet Bekleidung ist das Zugpferd im Internet - Online-Umsatz in ausgewählten Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 108

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

    Gewagter Vorstoß

    Werner Michael Bahlsen hat sich vorgenommen, mehr aus dem traditionsreichen Namen des Gebäckherstellers herauszuholen. Trotz Widerständen hält der Unternehmer an seiner Premiumstrategie fest. Jens Holst

    Es würde nicht einfach werden - das war Werner Michael Bahlsen wohl von Anfang an klar. Heiß diskutiert worden sei der Schritt in seinem Hause, gab der Inhaber des Gebäckherstellers aus Hannover im Nachhinein zu Protokoll. Schließlich entscheidet ein Her

    [6679 Zeichen] € 5,75