Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 21,22

    Journal

    „Extreme Unterschiede“

    Die dm-Geschäftsführer Markus Trojansky und Sebastian Bayer sprechen über das neue Filialkonzept, die steigende Flächenleistung und Sortimente je nach Standort.

    [8493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 26,27,28

    Journal

    Store Check

    Spagat im Revier

    Das Ruhrgebiet ist eine Schlüsselregion für die Expansion von Globus. Doch die Kundschaft ist divers und reicht von Preiseinstiegs-Kunden bis zu Premium-Fans. Der Versuch der Saarländer, alle zufriedenzustellen, ist ambitioniert – und könnte in Castrop-Rauxel durchaus gelingen. Mathias Himberg

    [10644 Zeichen] Tooltip
    Globus Castrop-Rauxel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 22,23

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN Store Check

    Aldis Aufholjagd

    Aldi Nord will in den nächsten Jahren in Spanien kräftig expandieren und den Abstand zu Wettbewerbern wie Lidl und Mercadona verringern. Mit welchem Konzept das gelingen soll, zeigt die Filiale an der Gran Via in Barcelona – und wirft dabei ein paar Fragen auf. Mathias Himberg

    [4704 Zeichen] Tooltip
    Aldi Gran Via Barcelona
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 26,27

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN Store Check

    Regional und emotional

    Lidl hat sich mit seinem Ladenkonzept voll auf den spanischen Markt eingestellt. Mit viel Regionalität, Frische und Nachhaltigkeit will der Discounter kräftig weiterwachsen und fürchtet dabei auch nicht den Marktführer Mercadona. Mathias Himberg

    [7458 Zeichen] Tooltip
    Lidl Montcada El Punt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 30,31

    Journal

    Store Check

    Profil und Profit

    Karl Stefan Preuß möchte seinen Kunden das Besondere bieten. Doch das ist gar nicht so einfach in Stadthagen, wo der Wettbewerb doppelt so hart ist wie im Bundesdurchschnitt. Mathias Himberg

    [7919 Zeichen] Tooltip
    WEZ Stadthagen - Umsatzanteile Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 19,20

    Journal

    30 Jahre Deutsche Einheit Store Check

    Konsumtempel

    Wie sich eine alte DDR-Genossenschaft neu erfinden kann, zeigt sich idealtypisch in der Dresdner Schillergalerie. Dort profiliert sich Konsum Dresden mit hochwertiger, regionaler Ware in klug aufgebautem Ambiente. Mathias Himberg

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Konsum Schillergalerie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 24,25

    Journal

    Store Check

    Höchst persönlich

    In Zeiten des Onlinehandels muss sich der Supermarkt als Ort der menschlichen Begegnung profilieren. Hit-Kaufmann Jörg Pütz und sein Bruder Dirk tun das in Bad Honnef mit Leib und Seele. Und mit immer mehr Sofortverzehr. Mathias Himberg

    [8251 Zeichen] Tooltip
    HIT BAD HONNEF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 34,35

    Journal

    Store Check

    Zapfen und genießen

    Mit einer gelungenen Mischung aus Bäckerei, Frische-Convenience und klassischem Shop will Großhändler Lekkerland seine Vormachtstellung an der Tankstelle halten. Das Konzept namens Frischwerk könnte ab nächstem Jahr Schule machen. Mathias Himberg

    Eben hat der Kunde noch getankt, doch mit einem Mal findet er sich in einer anderen Welt wieder. Eine üppige Auslage wie in der Bäckerei leuchtet ihm entgegen, eine Mitarbeiterin mit Schürze fragt ihn, ob er das Brot gerne geschnitten hätte und im Hi

    [5917 Zeichen] Tooltip
    Frischwerk Aalen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

    Journal

    Germany’s next Top-Discounter

    Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

    Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

    [15943 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
    € 5,75