Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 010

    Handel

    Ihr Platz verdaut Drospa nur mit einiger Mühe

    "Chaos" überwunden - 5 Prozent Wachstum - Logistik-Anpassung erst 2001 - Aggressives Preiskonzept zeigt Wirkung

    Osnabrück, 14. Dezember. Der Osnabrücker Drogeriemarktbetreiber Ihr Platz sieht die Integration der Anfang des Jahres übernommenen Douglas-Tochter Drospa auf gutem Wege. Anfängliche Probleme bei EDV und Warenwirtschaft, die nach Ansicht von Branchenkenner

    [4807 Zeichen] Tooltip
    Drospa hinkt hinterher - Umsatz und Filialen von Ihr Platz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 006

    Handel

    Drospa bietet Dauerpreise in Berlin

    Ihr Platz-Region stellt Preissystem um - dm als Benchmark - Keine nationale Strategie

    mv. Frankfurt, 20. Juli. Das Osnabrücker Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz hat in seinen Berliner Filialen Dauerniedrigpreise eingeführt. Eine Ausweitung auf die anderen Vertriebsgebiete ist derzeit indes nicht vorgesehen. Rund 9 600 Artikel haben die

    [3110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Handel

    dm zieht sich den Unmut der Branche zu

    Konkurrenz empört über vergleichende Werbung - Werner will legale Preisgegenüberstellung / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 12. Dezember. Für Wirbel in der Branche sorgt die neueste Kampagne des Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmens dm. In ganzseitigen Anzeigen werden die als Durchschnitt ermittelten Preise der Konkurrenz den eigenen Preisen gegenübergestellt. Erste

    [4434 Zeichen] € 5,75