Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 25,26

    Journal

    „Bock auf Bier machen“

    Die Mengen sinken weiter, die Mehrwertsteuer in Kneipen steigt und dem Mehrwegsystem droht ein Kollaps per EU-Verordnung. Brauer-Präsident Christian Weber geht dennoch optimistisch in sein erstes komplettes Jahr im Amt.

    [12874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Weniger Verbote, mehr Vertrauen“

    Der Markenverband warnt vor einem Bedeutungsverlust Deutschlands für Konsumgüterhersteller. Handel und Politik schaffen ein innovationsfeindliches Klima, sagt der neue Präsident Franz-Olaf Kallerhoff im LZ-Gespräch.

    [16885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 31

    Journal

    „Höhere Preise sind nötig“

    Aldi, Kaufland und Co. kämpfen mit Preissenkungen um Kunden – und geben den Druck vielfach an ihre Lieferanten weiter. Ist die Zeit für den großen Preisrutsch gekommen? „Nein“, sagt Konsumgüterexperte Tim Brzoska von Simon-Kucher, und nennt im Interview Gründe.

    [6300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 29,30

    Journal

    „Bewiesen, dass Wachstum möglich ist“

    In einem schwierigen Markt meldet Veltins den höchsten Ausstoß in der Geschichte des Unternehmens. Marketing- und Vertriebschef Volker Kuhl über starke Sorten, steigende Preise und die Rolle von Familienspross Fabian Veltins.

    [10594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 24

    Recht & Politik

    „Ich mache mir Sorgen um den Standort Deutschland“

    Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, spricht im LZ-Interview über die Ampel–Regierung, Verkäufe unter Einstandspreis und faire Partnerschaften

    Herr Köhler, die Preissteigerungen im Lebensmittelhandel lassen die Verbraucher verstärkt zu Eigenmarken greifen. Wie stark trifft die Inflation die Markenartikelindustrie? In der Krise zeigt sich, wie stark eine Marke wirklich ist. Was die Marke

    [6173 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 10,11

    industrie update

    INTERVIEW JEFF MAISEL

    „Es ist der totale Wahnsinn “

    Der Erfolg des Bayreuther Hell bringt die Brauerei Gebr. Maisel an ihre Grenzen. Inhaber Jeff Maisel will bauen, aber die Folgen des Ukraine-Krieges werfen Fragen auf. Ein Gespräch über Pläne, Preise und die Vorbereitungen auf ein mögliches Gas-Embargo.

    [11618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 24,25

    Journal

    „Es ist der totale Wahnsinn“

    Der Erfolg des Bayreuther Hell bringt die Brauerei Gebr. Maisel an ihre Grenzen. Inhaber Jeff Maisel will bauen, aber die Folgen des Ukraine-Krieges werfen Fragen auf. Ein LZ-Gespräch über Pläne, Preise und seine Vorbereitungen auf ein Gas-Embargo.

    [11648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 25,26

    Journal

    „Bis zur letzten Kirsche“

    Kay Fischer, Geschäftsführer Eckes-Granini Deutschland, über die Lage des Unternehmens in Corona-Zeiten, nachhaltige Investitionen und notwendige Preiserhöhungen.

    [11635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 52,53

    Journal Was Kunden wollen

    „Einfach mal zuhören“

    Im Lebensmittelmarkt gibt es kaum eine Marke, die so demokratisch ist wie Ritter Sport. Ob neue Sorten oder Werbesprüche, bei vielem darf der Konsument mitreden. Vielleicht muss eine Marke so sein, damit sie selbst satte Preiserhöhungen und die Stift

    Herr Herrmann, in Deutschland wird viel über eine nicht vorhandene Fehlerkultur gesprochen. Also fangen wir damit an: Hat Ritter Sport schon mal einen Sorten-Flop gelandet? Na klar. Bestimmt nicht nur einen. Einen bestimmten, bitte. Es gibt

    [13216 Zeichen] € 5,75