Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 24

Report Entscheidermedien I

Im Fokus

Magazine

Nur rund 53 Prozent der 20 größten Wirtschaftsmagazine werden über Abonnement und Einzelhandel vertrieben. Das heißt, knapp die Hälfte der verkauften Auflage wird über Lesezirkel, Bordexemplare (Bahn, Flugzeug) und sonstige Kanäle in Umlauf gebracht.

[1304 Zeichen] Tooltip
Abo und Einzelverkauf sind nur die halbe Miete - Auflagenstruktur der Wirtschaftsmagazine Preise wandern aufwärts - Entwicklung der Copypreise ausgewählter Wirtschaftsmagazine
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 024

Report Entscheidermedien I

Im Fokus

Magazine

Nur rund 53 Prozent der 20 größten Wirtschaftsmagazine werden über Abonnement und Einzelhandel vertrieben. Das heißt, knapp die Hälfte der verkauften Auflage wird über Lesezirkel, Bordexemplare (Bahn, Flugzeug) und sonstige Kanäle in Umlauf gebracht. Was

[1304 Zeichen] Tooltip
Abo und Einzelverkauf sind nur die halbe Miete - Auflagenstruktur der Wirtschaftsmagazine

Preise wandern aufwärts - Entwicklung der Copypreise ausgewählter Wirtschaftsmagazine
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 024

Report Entscheidermedien I

Preise auf dem Prüfstand

Entscheidertitel können sich nicht mehr auf die Finanzierung durch Werbeerlöse verlassen. Vertriebs- und Preispolitik müssen neu durchdacht werden.

Entscheidermedien erreichen eine begehrte Klientel, ihre Tausendkontaktpreise bewegen sich auf Gipfelniveau und die Anzeigen steuern im Vergleich zu vielen anderen Segmenten einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil zum Gesamtumsatz bei. Zu besten Zei

[6666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 033

Report Entscheidermedien II

Die Kasse soll klingeln

Jahrelang haben Verlage die Gratiskultur im Netz gepflegt. Jetzt wollen sie mit Bezahlmodellen ihr erodierendes Geschäft retten.

[4221 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 008

Titel

Der stille Riese hat noch Appetit

Mit der Verpflichtung von Lutz Glandt als Nachfolger von Günther Grotkamp hat sich bei der WAZ-Mediengruppe ein Generationswechsel vollzogen. Das Ziel aber bleibt unverändert: zweistellige Renditen, absolute Unabhängigkeit - und neuerdings vielleicht

• HORIZONTmagazin: Die Papierpreise steigen und treiben die Kosten der Verlage in die Höhe. Ein idealer Zeitpunkt, um auf die elektronische Zeitung umzusteigen? Lutz Glandt: Ja und nein. Aus der Tradition heraus wünscht man sich, dass die Zeitung so ble

[18787 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 016

Die Zukunft der Medien

Verlage im Internet

Dotcom-Land ist abgebrannt

Der Traum vom schnellen Reichtum im Internet ist ausgeträumt. Stattdessen haben Verlage Millionen im Netz versenkt. Jetzt müssen sie neue Strategien entwickeln.

Mit professioneller Ernsthaftigkeit verkündeten die Unternehmensberater von Andersen Consulting Mitte der 90er Jahre, zur Jahrtausendwende würden bis zu einem Viertel aller europäischen Printprodukte durch elektronische Medien ersetzt sein. Das zu erwarte

[14653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 113

Media Aussenwerbung

Live-Events mit Fotos von der Videowand

Vermarktung von Video-Großbildwänden steht noch am Anfang / Sport- und Rockfans begeistert / Werbetreibende und Agenturen zeigen sich zurückhaltend

Bei Live-Events kommen immer häufiger Video-Großbildwände zum Einsatz. Während Veranstalter und Publikum auf die neuen Perspektiven nicht mehr verzichten wollen, halten sich Werber bislang zurück. Der Papst in Zagreb, Bill Clinton in Berlin oder Marius

[5253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 107

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Mit kleinen Schritten auf der linken Spur

Hilferufe vom Rand des Berliner Zeitungsmarktes / Drei überregionale Blätter leben von der Hand in den Mund / Klage über Desinteresse der Werbewirtschaft

Drei Dinge haben "Taz", "Junge Welt" und "Neues Deutschland" gemeinsam: Sie sind links, leiden unter der Kaufunlust ihrer Leser und buhlen vergebens um Anzeigenkunden. Jetzt sucht das Trio Auswege aus der Krise. Mit neuen Konzepten wollen sie Auflage und

[8232 Zeichen] € 5,75

 
zurück