Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Hannovers Fehlstart in das Jahr 2009

Die Kettenhotellerie in der niedersächsischen Landeshauptstadt erlitt im Januar deutliche Verluste. Das vergangene Jahr aber bescherte ihr insgesamt positive Ergebnisse

[2815 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Hotelmarktes Hannover - Stand Januar 2009
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 28.02.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Berlin landet auf dem siebten Platz

In anderen deutschen Großstädten entwickelte sich die Kettenhotellerie noch besser. Doch auch die Hauptstadt schloss das Jahr 2008 mit einem klaren Plus ab

[2754 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Ergebnisse des Berliner Hotelmarktes - Stand Dezember 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 14.02.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Der Abwärtstrend verfestigt sich

Zum zweiten Mal in Folge verzeichnet die deutsche Kettenhotellerie im Dezember rückläufige Ergebnisse. Über zwölf Monate kumuliert verlief die Entwicklung jedoch positiv

[3075 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten: Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Dezember 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 31.01.2009 Seite 014

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Rostocks Kettenhotellerie im Hoch

In der Hansestadt schafften es die Kettenhoteliers, sowohl Belegung als auch Zimmerpreise zu erhöhen. Im November stieg der RevPar (Zimmererlös) um satte 12,6 Prozent

[3108 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Rostocker Hotelmarktes - Stand November 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Gute Ergebnisse an Rhein und Neckar

In Mannheim und Heidelberg erwirtschafteten die Kettenhoteliers kumuliert ein Plus von 2,1 Prozent. Die Auslastung aber sank im November

[3102 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Mannheim-Heidelberger Hotelmarktes - Stand November 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Augsburg schwimmt gegen den Strom

Die Ergebnisse der Kettenhotellerie in der Fugger-Stadt liegen über dem deutschen Durchschnitt. Im November stieg der RevPar (Erlös pro Zimmer) um 4,7 Prozent

[2894 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten: Das Ergebnis des Augsburger Hotelmarktes - Stand November 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Die Gäste werden preisbewusster

Mit starken Verlusten schließt der deutsche Kettenhotelmarkt den November 2008 ab. Vor allem die Hotels in den oberen Kategorien beklagen deutliche Rückgänge

[3013 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten: Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand November 2008 / Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate Stand November 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 06.12.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Trendumkehr im zweiten Halbjahr

Nach positiven Ergebnissen in den ersten sechs Monaten leidet die Leipziger Kettenhotellerie jetzt unter der allgemeinen Wirtschaftslage. Die Zimmererlöse geben nach

[2956 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Leipziger Hotelmarktes - Stand Oktober 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Frankfurt auf dem fünften Platz

In der hessischen Stadt liegt der Zimmererlös über dem deutschen Durchschnitt. Insgesamt war der Markt von starken Schwankungen geprägt, wobei der Oktober sehr gut lief

[2998 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Frankfurter Hotelmarktes - Stand Oktober 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Stürmische Zeiten in Lübeck

In der Hansestadt an der Ostsee geht die Auslastung dramatisch zurück. Sie sank im September gegenüber dem Vorjahresmonat um ganze 8,4 Prozentpunkte

[2775 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Lübecker Hotelmarktes - Stand September 2008
€ 5,75

 
zurück weiter