Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

In Bulgarien

Billa schließt ESL-Rollout ab

Die Rewe-Tochter Billa hat in Bulgarien ihre Märkte vollständig mit elektronischen Regalpreisetiketten ausgerüstet. Alle 160 Filialen seien damit ausgestattet, meldet der Info-Dienst Retail Optimiser. Auch in Tschechien soll noch in diesem Jahr der R

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

Handel

Rewe verdoppelt Budget für Billa in Zentraleuropa

Discount-Boom zwingt zur Neupositionierung – Händler stärkt Preis-Leistungs-Verhältnis und Convenience-Ausrichtung

Die Rewe Group will ihre Tochter Billa in Zentraleuropa mit verstärkten Investitionen aufmöbeln. Espen Larsen, internationaler Chef für das Vollsortiment, kündigt gegenüber der LZ eine Überarbeitung des Vertriebskonzepts an.

[4287 Zeichen] Tooltip
Discounter erobern Tschechien - Marktanteile der Vertriebskanäle am FMCG-Markt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 4

Handel

Billa lässt Kaufleute von der Leine

100 Märkte im selbstständigen Einzelhandel bis 2026 angepeilt – Händler baut Aktionsanteil wegen aktueller Wirtschaftslage aus

Die Rewe Group beginnt mit der Privatisierung von Billa-Märkten in Österreich. Das Unternehmen will künftig mindestens 100 Geschäfte der Vertriebslinie im selbstständigen Einzelhandel führen. Neuen Schwung kann der Händler in der Alpenrepublik gut gebrauchen.

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 10

Handel

Spar baut Vorsprung vor Billa aus

Rewe-Tochter kann Lücke nicht schließen – Gesamtmarkt verzeichnet sinkende Umsätze

Billa muss in Österreich auf die Wachablösung warten: Obwohl die Rewe-Tochter das Tempo erhöhen wollte, vergrößert Branchenprimus Spar noch seinen Abstand zum Rivalen. Insgesamt steht der Markt unter Druck.

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 21,22

Journal

„Marktführerschaft ist uns nicht so wichtig“

Big Bang, neue Betreibermodelle, digitale Konzepte – Rewe Österreich arbeitet an vielen Fronten, um das Tempo zu erhöhen. Vollsortimentschef Marcel Haraszti ist überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein. Werner Tewes

[13585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 10

Handel

Merkur in Österreich wird zu Billa Plus

Big Bang in Österreich – Rewe Group führt Sortimente, Angebote und Preispolitik im Vollsortiment zusammen

Wiener Neudorf. Die Rewe Group flaggt alle Merkur-Filialen auf Billa Plus um und senkt 2000 Regalpreise ab. Mit dem Big Bang will die Handelsgruppe das Wachstum im Vollsortiment antreiben, denn Spar baut den Vorsprung aus.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 64

Länderreport Österreich

Billa steuert Preise elektronisch

Einzelhändler nutzt digitale Preisetiketten von Imagotag und steuert damit seine „Bestpreis-Garantie“

Graz. Billa hat sich im Rahmen seiner Marketingstrategie „Bestpreis-Garantie“ für elektronische Preisauszeichnung entschieden. In allen Filialen wurden die elektronischen Etiketten installiert. Projektpartner ist Imagotag.

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 064

Länderreport Österreich

Billa steuert Preise elektronisch

Einzelhändler nutzt digitale Preisetiketten von Imagotag und steuert damit seine „Bestpreis-Garantie“

Graz. Billa hat sich im Rahmen seiner Marketingstrategie „Bestpreis-Garantie“ für elektronische Preisauszeichnung entschieden. In allen Filialen wurden die elektronischen Etiketten installiert. Projektpartner ist Imagotag.

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Ahold: Der niederländische Einzelhändler hat im ersten Quartal den Gewinn aus dem laufenden Geschäft um 18,3 Prozent auf 298 Mio. Euro gesteigert. Der operative Gewinn erhöhte sich indes um 8,6 Prozent auf 444 Mio. Euro. Der Umsatz nahm um 5,9 Prozent au

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 008

Handel

"Wir machen keine verrückten Preise"

Rewe lässt es krachen: Die Merkur-Großflächen rufen bei 1000 Artikeln einen "Preissturz" aus, Spar kontert mit einem "Spar-Paket". Kehren Sie zu den alten Preisschlachten zurück? Wir führen keine Schlachten und machen auch keine verrückten Preise. Der P

[2298 Zeichen] € 5,75

 
weiter