Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt schäumt über

TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

Medien Print

TV-Today-Preiskampf irritiert

14täglicher Springer-Titel verschoben / TV H+S kooperiert

HAMBURG Nach ihrer Marketingoffensive Anfang 1996, bei der "TV Today" vorübergehend für 1, später zu 1,80 Mark angeboten wurde, startet die 14tägliche Programmzeitschrift erneut eine "breit angelegte Produkt- und Werbe-Offensive". Die Mitbewerber reagiere

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

TV Spielfilm erhöht den Copypreis auf 2,60 Mark

HAMBURG Nach "TV Movie" (Heinrich-Bauer-Verlag) wird auch "TV Spielfilm" (Verlagsgruppe Milchstraße) seinen Copypreis von 2,50 Mark auf 2,60 Mark erhöhen. Der Copypreis gilt ab Ausgabe 12/98, die am 29. Mai erscheint. Vor zwei Wochen hatte Bauer die Preis

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

TV Movie erhöht seinen Copypreis auf 2,60 Mark

HAMBURG Ab Ausgabe 11 (15. Mai) erhöht "TV Movie" (Bauer) seinen Copypreis von 2,50 Mark auf 2,60 Mark. "Die Preise sind relativ zementiert gewesen, insbesondere auch im Segment der 14täglichen Programmzeitschriften", begründet Verlagsleiter Jörg Wiedenho

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

Nachrichten

TV-Spielfilm erhöht Preis

TV Movie verhält sich abwartend/Hörzu will bis Herbst Copy-Preiserhöhung vornehmen

HAMBURG "TV Spielfilm" kündigt eine Copypreis-Erhöhung zum April 1998 an. Damit könnte Bewegung in den Markt der Programmzeitschriften kommen, nachdem seit langem über das zu günstige Preis-Leistungs-Verhältnis der 14täglichen Programmies diskutiert. Die

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Sieg ?

Der Kampf im Programmzeitschriftenmarkt geht zu Ende. Der Heinrich-Bauer- Verlag hat angekündigt, den Copypreis von "TV Movie" ab Ausgabe 14 wieder auf 2,50 Mark anzuheben. Damit setzt er ein deutliches Signal, dem sich die Mit- Kämpfer Gruner + Jahr und

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Rückkehr zur Vernunft

TV-Movie ab Heft 14 wieder auf 2,50 Mark / Programmie-Markt im Preiskampf ausgeweitet

HAMBURG Mit der Ankündigung, den Copypreis von "TV Movie" ab Ausgabe 14 wieder auf 2,50 Mark anzuheben, hat Bauer als Marktführer in der Programmpresse ein lang erwartetes Zeichen gesetzt. "TV Spielfilm" zieht nach, "TV Today" wird sich wohl auch nicht me

[2943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

Programmie-Preiskampf: Bauer läutet das Ende ein

HAMBURG Der Preiskampf der 14täglichen Programmies scheint beendet. Mit der Ausgabe 14 kehrt "TV Movie" zum Copypreis von 2,50 Mark zurück. "TV Spielfilm" wird nachziehen. Unklar ist noch das Verhalten von G+J bei "TV Today". "Wir wollen das Dumping-Ang

[967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Der Preiskampf geht weiter

TV Spielfilm bleibt bei 1,80 Mark / Burda gewinnt gegen G+J

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße bietet "TV Spielfilm" auch weiterhin für 1,80 Mark an, um keine Wettbewerbsnachteile gegenüber Bauers "TV Movie" (1,80 Mark) zu erleiden. "Offensichtlich ist das Muskelspiel zwischen Bauer und Gruner + Jahr noch nic

[1471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 042

Medien Print Funk Fernsehen

Programmie-Markt normalisiert sich wieder

Programmie-Auflagen kehren in die Ausgangsgefilde zurück / Leichtes Plus für TV Today

HAMBURG Die Preis-Turbulenzen haben auf dem Programmie-Markt nur kurzfristig für größere Auflagenbewegungen gesorgt. Ersten Zahlen aus den Grosso-Panels zufolge bewegen sich die verkauften Auflagen aller Programmzeitschriften trotz der Preissenkungsmanöve

[2612 Zeichen] € 5,75

 
weiter