Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 44,45,46,47,52

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

Schnell Dreher Schal

Der König unter den Accessoires. Vielgerühmt und mit Lob Bedacht. Das hat er sich verdient: Die Zahlen Sprechen für sich. ein Ende des guten Geschäfts mit Schal und Tuch ist nicht absehbar – sofern Der HYpe mit Geschick auf Eine Nächste Stufe gehoben

1,4% plus – auch wenn sich der Boom beruhigt hat. Immer noch bescheren Schals und Tücher dem Handel gute Bons. Das Geschäft mit diesen Accessoires ist ein konstantes – und so umsatzträchtig, dass die TextilWirtschaft ihnen erstmals eine eigene Studie widmet.

[9797 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung nach Modegrad und Genre durch die befragten Händler Spezialisten mit besserer Beurteilung - Wie Händler Spezialisten im Bereich Schals/Tücher sehen Präsentation auf der Fläche - Anteil Händler, die ihre Schals/Tücher wie folgt auf ihrer Accessoires-Fläche präsentieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 046 bis 053

Fashion TW-Studie Hemden 2013

HIGHLIGHT HEMD

DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

[8365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 46,47,48,49,52,53

Fashion TW-Studie Hemden 2013

HIGHLIGHT HEMD

DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

[8365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 062

Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

So verkauft der Handel

Mit Strickjacken lassen sich höhere Bons erzielen. Bei Pullis sorgen neue Boxy-Formen für Kaufanreize. Mit casual und sportiven Styles werden die meisten Umsätze auf den Maschen-Flächen generiert. Dekoration hat Potenzial.

[3234 Zeichen] Tooltip
Drei starke Produkte - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Masche

Drei Stilwelten - Verteilung der Maschen-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 62

Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

So verkauft der Handel

Mit Strickjacken lassen sich höhere Bons erzielen. Bei Pullis sorgen neue Boxy-Formen für Kaufanreize. Mit casual und sportiven Styles werden die meisten Umsätze auf den Maschen-Flächen generiert. Dekoration hat Potenzial.

[3234 Zeichen] Tooltip
Drei starke Produkte - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Masche Drei Stilwelten - Verteilung der Maschen-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 068

Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

Das sagt das Shirt

Jetzt kommt Bewegung in Jersey. Statement-Sweats und -Shirts sind ein Riesen-Modethema. Durch alle Genres. Und ready-to-wear allemal. Jerseyblazer und -kleider werden gewinnen, Polohemden verlieren.

[3297 Zeichen] Tooltip
Shirts ziehen an, Polos verlieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 68

Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

Das sagt das Shirt

Jetzt kommt Bewegung in Jersey. Statement-Sweats und -Shirts sind ein Riesen-Modethema. Durch alle Genres. Und ready-to-wear allemal. Jerseyblazer und -kleider werden gewinnen, Polohemden verlieren.

[3297 Zeichen] Tooltip
Shirts ziehen an, Polos verlieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 008 bis 009

Umsätze

Die 38. Woche

Fünf Prozent geschafft

Die Wahlwoche lief gut im Modehandel. Im Schnitt schafften die Unternehmen im TW-Testclub ein Umsatzwachstum von durchschnittlich 5% auf einer Vorlage von plus 4%. Besonders im Süden wurde kräftig eingekauft.

Landauf, landab dominierte in der vergangen Woche eigentlich ein anderes Thema als Mode die Fußgängerzonen und Innenstädte. Überall wurde kurz vor der Bundestagswahl noch einmal kräftig Wahlkampf gemacht. Am Ende der Woche hatte dann vor allem die CDU Gr

[2664 Zeichen] Tooltip
Die 38. Woche

DOB-Häuser nur mit kleinem Plus - Umsatzveränderung 38. Woche nach Geschäftstypen

Kleine legen am meisten zu - Umsatzveränderung 38. Woche nach Umsatzgröße
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 8,9

Umsätze

Die 38. Woche

Fünf Prozent geschafft

Die Wahlwoche lief gut im Modehandel. Im Schnitt schafften die Unternehmen im TW-Testclub ein Umsatzwachstum von durchschnittlich 5% auf einer Vorlage von plus 4%. Besonders im Süden wurde kräftig eingekauft.

Landauf, landab dominierte in der vergangen Woche eigentlich ein anderes Thema als Mode die Fußgängerzonen und Innenstädte. Überall wurde kurz vor der Bundestagswahl noch einmal kräftig Wahlkampf gemacht. Am Ende der Woche hatte dann vor allem die CD

[2664 Zeichen] Tooltip
Die 38. Woche DOB-Häuser nur mit kleinem Plus - Umsatzveränderung 38. Woche nach Geschäftstypen Kleine legen am meisten zu - Umsatzveränderung 38. Woche nach Umsatzgröße Bestes Ergebnis in Mittelstädten - Umsatzveränderung 38. Woche nach Ortsgröße UMSATZENTWICKLUNG - 38. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Ein Drittel legt zweistellig zu - Verteilung der Ergebnisse in der 38. Woche Hausse im Süden - Umsatzveränderung 38. Woche nach Regionen Etwas mehr Frequenz - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 056 bis 057

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Von Perspektive bis Trennung

Wer ist gut bei Rendite und modischer Profilierung? Wie die Anbieter in weiteren Rankings abschneiden

Wir achten bei der Auswahl unserer Damenschuh-Labels darauf, dass wir sie auch online verkaufen dürfen 97% Weitere Rankings finden Sie online unter dem Shortlink: TextilWirtschaft.de/schuhstudie13

[328 Zeichen] Tooltip
Gute Rendite

Präsentation auf der Fläche

Modische Profilierung
€ 5,75

 
zurück weiter