Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 108

    Das Jahr Prognosen 2012

    Bekleidungspreise sind den meisten Kunden zu hoch

    Die Preise für Bekleidung waren den meisten Konsumenten in Deutschland auch 2011 zu hoch. Mehr als jeder zweite forderte, sie solle generell günstiger werden. Vor allem den unter 29- Jährigen und über 50-Jährigen ist Mode zu teuer. Die Ausgabenbereitscha

    [664 Zeichen] Tooltip
    KRITIK AN PREISEN NIMMT AB - Zustimmung zur Aussage: „Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie soll generell billiger werden“

    AUSGABEBEREITSCHAFT WÄCHST - Anteil der Befragten, die im kommenden Jahr mehr bzw. weniger Geld für Bekleidung ausgeben wollen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 108

    Das Jahr Prognosen 2012

    Bekleidungspreise sind den meisten Kunden zu hoch

    Die Preise für Bekleidung waren den meisten Konsumenten in Deutschland auch 2011 zu hoch. Mehr als jeder zweite forderte, sie solle generell günstiger werden. Vor allem den unter 29- Jährigen und über 50-Jährigen ist Mode zu teuer. Die Ausgabenbereit

    [664 Zeichen] Tooltip
    KRITIK AN PREISEN NIMMT AB - Zustimmung zur Aussage: „Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie soll generell billiger werden“ AUSGABEBEREITSCHAFT WÄCHST - Anteil der Befragten, die im kommenden Jahr mehr bzw. weniger Geld für Bekleidung ausgeben wollen.
    € 5,75