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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 078

    Fashion

    Die Preise ziehen an

    Die Entwicklung auf den Beschaffungsmärkten spitzt sich zu. Das Angebot in den Eckpreislagen schmilzt dahin. Wie viel Spielraum sieht der Handel im Preisaufbau? Und wie sensibel reagieren die Kunden?

    Die steigenden Kosten. Seit Monaten halten sie die Branche in allen Produktgruppen in Atem. Besonders heiß wird die Debatte geführt, wenn es um das Thema Eckpreislagen geht. Die Faktoren sind allen Parteien bestens bekannt, leuchten ein, doch keiner will

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    HÖHERE BONS - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzen- Preislagen bei Anzügen heute in zwei Jahren

    MEHR MODERNITÄT - Aufteilung der Anzugumsätze nach Modesegmenten (und deren Entwicklung in den kommenden zwei Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 78

    Fashion

    Die Preise ziehen an

    Die Entwicklung auf den Beschaffungsmärkten spitzt sich zu. Das Angebot in den Eckpreislagen schmilzt dahin. Wie viel Spielraum sieht der Handel im Preisaufbau? Und wie sensibel reagieren die Kunden?

    Die steigenden Kosten. Seit Monaten halten sie die Branche in allen Produktgruppen in Atem. Besonders heiß wird die Debatte geführt, wenn es um das Thema Eckpreislagen geht. Die Faktoren sind allen Parteien bestens bekannt, leuchten ein, doch keiner

    [3826 Zeichen] Tooltip
    HÖHERE BONS - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzen- Preislagen bei Anzügen heute in zwei Jahren MEHR MODERNITÄT - Aufteilung der Anzugumsätze nach Modesegmenten (und deren Entwicklung in den kommenden zwei Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 050

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Domino-Effekt

    Trading up ist nicht der Heilsbringer. Die mittleren Preislagen gewinnen im Anzugmarkt wieder an Bedeutung. Dennoch sollen Eckpreislagen geknackt werden. Wie?

    Die Durchschnittspreise bleiben in diesem Jahr mit minimal steigender Tendenz fast gleich", sagt Matthias Lux, Zentraleinkäufer bei P&C Düsseldorf. Damit muss man als einer der größten Anzug-Verkäufer in Deutschland im Jahr 2009 fast zufrieden sein. Denn

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    EIN VIERTEL UNTER 230 EURO - Umsatzanteile Anzüge nach Preis- und Mode-Segmenten

    SPITZENPREISLAGE GEHT ZURÜCK - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage sowie Durchschnittspreise bei Anzügen heute und in zwei Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 052

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Ross und Reiter

    Der Handel hat eine klare Vorstellung, worauf es bei Anzug-Lieferanten ankommt. Wer hat wo die Nase vorne?

    Die richtige Silhouette ist die, die dem Anzugträger Sicherheit vermittelt, und nicht diejenige, die die modische Spitze darstellt", sagt Kevin Lobo, Kreativchef des Clothing-Parts von Boss Black. Er bevorzugt maskuline Outfits, daraus macht Lobo keinen

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    DIE TOP FIVE - Die stärksten Anzug-Anbieter aus Sicht des Handels in der Kategorie .....

    EINE GUTE PASSFORM IST UNVERZICHTBAR - Anteil der Händler, die folgende Leistung für die Auswahl eines Anzuganbieters für unverzichtbar oder sehr wichtig halten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 054

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Wer verdient was?

    Die Eckpreislage 299 Euro gewinnt an Bedeutung. Wie setzt sich der Preis für Industrie und Handel zusammen? Ein Rechen-Beispiel.

    In einem Anzug für 299 Euro/VK stecken Kosten in Höhe von rund*... 30 Euro für 3 Meter Oberstoff (1,50m breit) 25 Euro für Fertigungs-Löhne 15 Euro für Zutaten wie Einlagen, Futterstoffe, Knöpfe und Reißverschluss 2 Euro für den Transport (zweifache

    [1423 Zeichen] € 5,75