Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 006

Handel

Lidl sahnt mit Samstags-Aktionen ab

Billig-Angebote bescheren dem Discounter erhebliche Zuwächse - Nicht nur Aldi hat das Nachsehen

Neckarsulm. Lidls Trommelfeuer zeigt Wirkung: Mit seinen regelmäßigen Billigaktionen zum Wochenende gewinnt der Discounter erheblich gegenüber der Konkurrenz. In wichtigen Produktgruppen wie Tiefkühlkost und Schokolade verschieben sich die Anteile teils

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 018

Frischware

Danone setzt auf Aldi

Mopro-Konzern vertreibt Actimel und Activia in drei weiteren Ländern über den Discounter

Frankfurt. Danone setzt beim Ausbau der Distribution auf Aldi. Die Joghurts Actimel und Activia sind jetzt bei dem Discounter in Österreich, Ungarn und Slowenien zu haben. Der klassische Handel ist verärgert. Fast vier Jahre ist es her, dass Danone Acti

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

Journal

Unter Zugzwang

Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

[13290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi sieht sich im Plus

Discounter verbucht im ersten Halbjahr statt Umsatzeinbußen einen Zuwachs von 2,5 Prozent

Frankfurt. Ein Umsatzminus von fast 4Prozent im ersten Halbjahr? Aldi als großer Verlierer der Branche? Unsinn, heißt es bei Deutschlands größtem Discounter. Aldi Nord und Süd zusammen wird in Unternehmenskreisen statt eines Umsatzrückgangs ein stattlich

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 023

Journal

"Schöne Märkte bauen andere"

Aldi Nord bleibt auf den Spuren des Gründers Theo Albrecht. Kein Discounter schaut so streng auf die Kosten wie die Essener.Das Aldi-Prinzip kommt bei den Kunden nach wie vor gut an. Hans Jürgen Schulz

Ein Blick in eine Aldi Nord-Filiale verrät viel über die Vorstellungen des Unternehmensgründers Theo Albrecht. Ein schlichter Klinkerbau, einfache Regale, viel Ware auf Paletten und orangefarbene Preisschilder, die immer etwas vergilbt erscheinen. "Schön

[6725 Zeichen] Tooltip
EXPORTSCHLAGER HARDDISCOUNT - Auslandsengagements von Aldi Nord
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 004

Handel

Aldi Nord stockt Tissue-Preise auf

Frankfurt. Aldi Nord hebt Preise für Tissue-Produkte an. So verkauft der Discounter Papiertaschentücher statt bisher zu 1,65 Euro für die Standardpackung nun für 1,75 Euro. Auch die Preise für Küchentücher und Toilettenpapier hat Aldi Nord um 10 Cent je

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi Nord setzt Zeichen

Wiesemann bereitet Nachfolge vor - Zentrale Aufgaben für Schwall - Optimierungen im Sortiment

Essen. Jürgen Schwall, Bevollmächtigter des Verwaltungsrates von Aldi Nord, soll schwächelnde Auslandsmärkte auf Trab bringen. Damit kann er sich für die Nachfolge von Verwaltungsratschef Hartmuth Wiesemann empfehlen. In der Aldi Nord-Gruppe werden in a

[4059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 001

Seite 1

Sonderangebote bei Aldi Süd

Reaktion auf Lidl und Netto - Aggressive Preise

Frankfurt. Für Aldi Süd ist es eine Premiere. Erstmals arbeitet der Discounter mit Sonderangeboten und rückt damit ein Stück weit von klassischen Aldi-Grundsätzen ab. Die Preise werden als äußerst aggressiv eingestuft. Der Mülheimer Discounter reagiert

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Ein besonderes Aldi-Angebot

Sonderangebote kamen bisher in der Gedankenwelt eines Aldi-Managers grundsätzlich nicht vor. Es gilt ein Dauerniedrigpreis und sonst nichts - so die oberste Maxime beim deutschen Discount-Marktführer. Dauerhaft günstige Preise sollen dem Kunden gegenüber

[3344 Zeichen] € 5,75

 
weiter