Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 34,35

    Business

    Brees Lucky Punch

    Expertise in Leder. Expansion über urbanen Lifestyle. Wie sich der Taschen-Spezialist Bree für die Zukunft aufstellt.

    [5922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 50,52

    Business

    Mehr Zeitgeist für Liebeskind

    Schärferes Profil, Modernität und Coolness. Die S.Oliver-Tochter kämpft um neue Begehrlichkeit.

    [5672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    Das Gucci-Jahr

    Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

    [12093 Zeichen] Tooltip
    ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 24,26

    Business

    Liebeskind will erwachsen werden

    Mit neuem Management und überarbeitetem Auftritt soll das Berliner Accessoires-Label zur internationalen Lifestyle-Marke werden

    [6981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 025

    Business

    Stille Größe

    Mehr Kunden im Modehandel, mehr Taschen, erste Stores: Melvin&Hamilton will in den nächsten zwei Jahren den Umsatz nahezu verdoppeln.

    [3895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 25

    Business

    Stille Größe

    Mehr Kunden im Modehandel, mehr Taschen, erste Stores: Melvin&Hamilton will in den nächsten zwei Jahren den Umsatz nahezu verdoppeln.

    [3894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 048

    Business

    „Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

    Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

    "Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie starte

    [3964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 48

    Business

    „Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

    Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

    "Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie st

    [3963 Zeichen] € 5,75