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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 48,49,50

    Business

    Der Drache hat zu kämpfen

    Der Wettbewerb auf den Beschaffungsmärkten wird schärfer, China verliert Anteile an Billigkonkurrenten. Doch die Chinesen halten dagegen mit Flexibilität und niedrigen Preisen.

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    China-Geschäft geschrumpft Chinas Konkurrenten holen auf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 50

    Business

    Brexit: Konsequenzen für den Online-Handel

    Branche fürchtet Schwierigkeiten für den grenzüberschreitenden Warenverkehr in Europa

    Nach der Entscheidung Großbritanniens, aus der EU auszutreten, rechnet auch der deutsche Online-Handel mit schwerwiegenden Folgen. So könne der Brexit „die Investitionsbereitschaft auch unserer Branche in Großbritannien nachhaltig verringern und dort

    [2010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 042

    Business

    Schweizer ziehen Konsequenzen aus Franken-Freigabe

    Uhrenhersteller erhöhen Preise – deutsche Hersteller geben Währungs-Differenzen an Kunden weiter

    Nach Aufwertung des Franken zieht die Schweizer Wirtschaft erste Konsequenzen. So kündigten das Luxusgüterhaus Richemont und der Uhrenhersteller Swatch Preiserhöhungen im Euro-Raum an. Laut Medienberichten will die Swatch-Group die Preise für Marken wie

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 42

    Business

    Schweizer ziehen Konsequenzen aus Franken-Freigabe

    Uhrenhersteller erhöhen Preise – deutsche Hersteller geben Währungs-Differenzen an Kunden weiter

    Nach Aufwertung des Franken zieht die Schweizer Wirtschaft erste Konsequenzen. So kündigten das Luxusgüterhaus Richemont und der Uhrenhersteller Swatch Preiserhöhungen im Euro-Raum an. Laut Medienberichten will die Swatch-Group die Preise für Mark

    [2217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 034 bis 035

    Business

    Die Beschaffungs-Bewegung

    Die Preise steigen, die Kapazitäten sinken. Sourcing ist heute für die meisten Unternehmen eine echte Herausforderung. Was zum Wandel in der Supply Chain führte und wo welche Hebel angesetzt werden können, zeigt eine neue Studie.

    Spätestens seit dem Ende der Wirtschaftskrise ist klar: In den gewohnten Bahnen ist Sourcing nicht mehr möglich. Die Fertigungskapazitäten, vor allem in Asien, sind geschrumpft, die Rohstoffpreise explodiert und die Textil- und Bekleidungsanbieter veruns

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    AN CHINA FÜHRT KEIN WEG VORBEI - Anteile der Top-Sourcingländer in Prozent an der Bekleidungsbeschaffung für die EU

    BEKLEIDUNG WIRD TEURER - Haben Ihre Lieferanten bereits die Preise erhöht?; GETEILTE MEINUNG - Sind höhere Preise im Modehandel momentan durchsetzbar?
    € 5,75