Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 006

    Handel

    Bünting bringt Preiseinstiegsmarke

    Neues Billig-Label "Jeden Tag" - Monomarke für Food- und Nonfood - 600 Artikel bis Jahresende

    Leer. Bünting führt ab August eine Preiseinstiegsmarke ein. Unter dem Label "Jeden Tag" sollen bis Jahresende etwa 600 Artikel in den Regalen stehen, die preislich an Aldi ausgerichtet sind. Ab Mitte August will Bünting die ersten Produkte seiner Preise

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Handel

    Tengelmann hält sich selbst Spiegel vor

    Maßnahmenbündel soll in der Südsparte für mehr Umsatz sorgen - Schonungslose Kritik / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 19. Dezember. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe will mit ihrer Supermarktsparte "Tengelmann" verlorene Marktanteile zurückerobern. Neben attraktiveren Preisen und Sortimenten soll nun im süddeutschen Vertriebsgebiet erstmals auch die unternehmeri

    [5149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 004

    Handel

    Preise in Berlin auf Talfahrt

    Meyer & Beck sowie Kaiser's reagieren auf Discounter

    h.d. Berlin, 12. Januar. Der Preiskampf der Discounter hat in Berlin, wo die Kaufkraft zusätzlich zu den bundesweiten Mehrbelastungen noch durch den endgültigen Wegfall der Berlin-Zulage eingeschränkt wird, die Oetker-Tochter Meyer & Beck und die Kaiser's

    [2391 Zeichen] € 5,75