Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 013

    Handel

    Reduzierungen

    Schon rutschen die Preise

    aa Frankfurt - C&As Schnuppi lauert hinter einem Baum und spießt es auf - das letzte fallende Blatt dieses Herbstes. Die Werbestrategen des Düsseldorfer Modekonzerns machen das schon sehr geschickt. Die neueste Schnupperpreis- Anzeige signalisiert: Der He

    [1174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 016

    Handel

    Fox-Markt: Karstadt vermarktet seine Warenüberhänge in einer eigenen Filialkette

    Ein ganzes Haus mit Schnäppchen

    lc Frankfurt - Die "Fundgrube"-Resteläden von Neckermann hat der Karstadt- Konzern zu einem eigenständigen Outlet-Shop-System für Restanten und Retouren weiterentwickelt. Als Fox-Markt existieren sie nun 50 mal in der Bundesrepublik. Keine Ramschverkäuf

    [5367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 016

    Handel

    Hertie

    "Rotstift-Bezirk" am Jungfernstieg

    ti Hamburg - Seit Anfang dieses Jahres führt das zum Hertie-Konzern gehörende Alsterhaus in Hamburg eine neue Abteilung: Im "Rotstift-Bezirk" werden Artikel, hauptsächlich Textilien, zu "hemmungslosen Niedrigpreisen" angeboten, so die Formulierung in eine

    [1198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 022

    Handel

    Meinung

    Ein kleines Brevier der Preis-Prosa

    "Oh Preis laß nach..."

    Preisreduzierungen sind an sich nicht gerade ein Ausweis besonderer unternehmerischer Kreativität - eher das Gegenteil davon. Doch wenn es darum geht, Preisnachlässe seinen Kunden zu verkünden, ist der Handel um einen zünftigen Slogan selten verlegen. Dem

    [4321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 017

    Handel

    Hertie

    Haus in Halle wird zu Fox

    mw Halle - Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Frankfurt, reagiert in Halle (Sachsen-Anhalt) künftig mit einem preisaggressiven Konzept auf den gestiegenen Wettbewerbsdruck - unter anderem sind auch Karstadt, Kaufhof und Horten in der Stadt vertreten. Zu

    [955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 014

    Handel

    Preiskampf im Jeansfachhandel: Basicmarken kommen unter den Hammer, neue Ware um jeden Preis

    Zweite Wahl als erste Sahne

    sk Frankfurt - Der Preiskampf tobt. Dieseljeans 1B für 39 DM, Levi's-Jeans für 99 DM, Edwin für 39 DM. "Sortierte Farben, alle Modelle, irregulär" heißen die Lockparolen. Nichts dreht sich, nicht bewegt sich. Wo früher die Lieferanten die unbeliebten Prei

    [4620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 014

    Handel

    Preiswerbung: Überall "Reduziert!"-Angebote

    Winterschlußverkauf im Oktober?

    Der Winter hat noch gar nicht begonnen, da trommelt der Handel bereits wieder zum Winterschlußverkauf. Den Eindruck müssen die Kunden bekommen, wenn sie dieser Tage die Zeitung aufschlagen. Überall "Reduziert!"-Anzeigen. Da wirbt der Kaufhof ganzseitig mi

    [964 Zeichen] € 5,75