Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 004

Handel

Eckpreise deutlich auf Talfahrt

GfK analysiert Durchschnittspreisindex - Pro Wal-Mart

Frankfurt, 16. Januar. Wal-Mart Deutschland erhält außergewöhnliche Schützenhilfe von der GfK. Als Fazit einer aktuellen Preiserhebung bei Food-Eckartikeln heißt es: "Wal-Mart kann hinsichtlich des Preisniveaus durchaus mit Discountern konkurrieren." Gf

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 006

Handel

Wal-Mart und Toom kämpfen um ihr Preisimage

Wuppertaler starten neue Rollback-Aktion - Rewe vergleicht - Aldi-Warenkorb zum Vorjahr billiger

Frankfurt, 4. Juli. Mit der Herausstellung der "Aldinativ"-Sortimente bemühen sich die SB-Warenhäuser, ihre positives Preisimage nach der Teuro-Debatte zurückzugewinnen. Kein leichtes Unterfangen: Eine LZ-Erhebung zeigt, dass die Preise im Discount seit J

[2133 Zeichen] Tooltip
Warenkorb aus 36 Basisprodukten - Preise bei Aldi Süd in EUR, jeweils am 1. Juli
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 004

Handel

Wal-Mart-Preise erschrecken kaum

Wettbewerb reagiert gelassen auf jüngste Rollback-Aktion - Marktforscher monieren mangelnde Glaubwürdigkeit

Frankfurt, 11. April. Die jüngste Preissenkung von Wal-Mart Deutschland löst in den Management-Etagen der führenden Einzelhändler nur mildes Lächeln aus. Der auf dem amerikanischen Heimatmarkt so erfolgreiche US-Riese setzt die Wettbewerber hierzulande ka

[3317 Zeichen] Tooltip
Nicht alle Preise halten, was sie versprechen - Wal-Mart-Aktionspreise vom 8. April 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 004

Handel

Wal-Mart erhöht um einen Pfennig

Frankfurt, 12. Juli. Wal-Mart Germany bereitet sich auf eigene Art auf die Euro-Einführung vor. Offenbar um nicht durch Rundungsverluste Einbußen in der Gewinnspanne hinnehmen zu müssen, wurden zur Jahresmitte in weiten Teilen des Sortimentes die Preise u

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 001

Handel

Rollback lässt Branche kalt

Frankfurt, 29. März. Mit Gelassenheit haben Real, Edeka, Rewe und Globus auf die jüngsten Rollback-Preissenkungen von Wal-Mart Deutschland reagiert. Es sei kaum mehr als eine Werbeveranstaltung und der Versuch, sich dem Niveau der Wettbewerber anzupassen.

[504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 004

Handel

Der Preis ist längst nicht so heiß

Wal Mart setzt wieder Rotstift an - Undurchsichtige Preisgestaltung - Viele Artikel teurer als im Vorjahr - Wettbewerber gelassen

Frankfurt, 29. März. Logistikprobleme, Personalabwanderung und hohe Millionen-Verluste scheinen Wal-Mart in Deutschland kalt zu lassen. Unbeirrt senken die Wuppertaler weiter die Preise. Anfang der Woche warb das Unternehmen mit über 1 000 reduzierten Art

[4545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 004

Handel

Great Value liegt wie Blei im Regal

Kunden verschmähen Wal-Marts Premiummarke - Abverkauf von Überbeständen - Unklare Positionierung / Von Matthias Queck

Frankfurt, 8. März. Nach dem Untereinstandspreis-Desaster im vergangenen Jahr hat Wal-Mart Deutschland offenbar ein neues Problem mit seinen Handelsmarken: Immense Überbestände zwingen den Deutschland-Ableger des US-Riesen, in sämtlichen Märkten Produkte

[4502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Karl Trautmann, Mitglied der Geschäftsführung von Electronic Partner (EP), wurde zum weiteren Geschäftsführer der Comteam Computerfachhandelsgesellschaft ernannt. Seit Jahreswechsel gehört Comteam mit über 500 angeschlossenen Mitgliedsbetrieben zu EP.

[1844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

Handel

"Nicht auf bessere Zeiten warten"

Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

[28048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 010

Handel

Wal-Mart weiterhin mit Preisgarantie

Frankfurt, 30. November. Wal-Mart Deutschland hält an seiner Niedrigpreisgarantie fest. Wenn ein Kunde im Umkreis von 50 km ein Produkt günstiger als bei Wal-Mart erwerbe, garantiere das Unternehmen, den Preis umgehend an den des Wettbewerbers anzugleiche

[840 Zeichen] € 5,75

 
weiter