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    TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 26,27,28,29

    Handel

    Die Kunst des Weglassens

    Was sagt es über die Bedürfnisse des Verbrauchers aus, wenn die Marke Muji so erfolgreich ist, weil sie keine Marke ist? Ein Gespräch mit Firmenchef Masaaki Kanai.

    [9838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 004

    Handel

    Douglas läutet harten Preiskampf ein

    Parfümeriekonzern testet Aufbau einer Discount-Schiene - Rabatte von 20 Prozent - Müller reagiert mit Preisreduzierungen

    Hagen. Der Douglas-Konzern testet nach LZ-Informationen den Aufbau eines Parfümerie-Discounters. Unter der Vertriebsschiene "Hela" soll Luxus-Kosmetik mit Rabatten von rund 20 Prozent verkauft werden. Damit läutet der Marktführer in der Branche einen har

    [5309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe passt die Preise an

    Frankfurt, 2. März. Im Zuge der Rewe-Strukturreform schreitet die preisliche Angleichung zwischen dem Filialbereich und den selbstständigen Kaufleuten voran. Die Hungener Rewe-Händler bekamen ein Schreiben aus Köln, indem auf die gemeinsame Preiswerbung

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 006

    Handel

    Edeka-Nordbayern verlässt "Tal der Tränen"

    Leichtes Plus für 2003 - Großhandel, Regiebetriebe und Produktion aber rückläufig - Ladennetz problematisch

    Rottendorf, 1. April. Mit Nachdruck will die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen in diesem Jahr an der Qualität ihres Ladennetzes arbeiten. Die Rottendorfer stehen dabei unter starkem Wettbewerbsdruck. Die engere Einbindung in die Edeka-Gruppe verstehen si

    [7129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 004

    Handel

    HL und Minimal wollen durchstarten

    Rewe weist Kritik an Dauerniedrigpreiskonzept zurück - Umgestellte Märkte gewinnen bei Frische - Privatisierung / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 23. November. Die Rewe-Linien Minimal und HL wollen am Dauerniedrigpreis-Konzept festhalten. Obwohl die Ergebnissituation als angespannt gilt, verteidigt das verantwortliche Rewe-Geschäftsleitungsmitglied Gert Ziegelmeier das Konzept. In den mo

    [11073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

    Handel

    Hettlage

    Geballte Verkaufsargumente

    Unter dem Motto: "Klasse Jacken zu klasse Preisen" wirbt Hettlage in Trier für seine bereits reduzierte Herbstmode. Auf 1/1 Seite gibt es geballte Verkaufsargumente, nicht nur anhand der Preisreduzierungen von bis zu 100 DM. Auf neun Fotos präsentiert ein

    [1054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 014

    Handel

    K & L Ruppert

    WILD-Zeitung

    Marktschreierisch, billig und dabei sehr unterhaltsam ist die WILD-Zeitung - eben so wie es sich für ein echtes Boulevard-Blatt gehört. K & L Ruppert hat seinen Preis-Prospekt ("Unfassbar, übergünstig") ganz im Stil der Hamburger Springer-Postille ("Unabh

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 014

    Handel

    Jean Pascale: Übernommene Hettlage-Tochter wird in die Schiene Camera integriert

    That's Me nur noch als Label

    ti Norderstedt - Noch sind nicht alle Entscheidungen über die Integration von Camera und That's Me gefallen. So viel scheint aber festzustehen: That's Me wird es nur noch als Label geben, als Shop-Konzept ist es mehr oder weniger gestorben. Vor einem gu

    [4514 Zeichen] € 5,75