Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 010

    Handel

    Ikea kann von sinkenden Preisen profitieren

    Schwedischer Möbelriese wächst zweistellig - Absage an Rabattschlachten - Sinkende Margen

    Frankfurt, 18. August. An den Rabattschlachten im Möbelhandel will sich Ikea nicht beteiligen. Auf Preisnachlässe kann der schwedische Möbelriese allerdings auch nicht verzichten und steigert somit seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2004/05 zweistellig. Die

    [3868 Zeichen] Tooltip
    Ikea wächst weiter – Entwicklung des Geschäftsjahres 2004/05
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

    Handel

    Nutella wird vermöbelt

    Segmüller setzt bei massivem Werbeeinsatz auch auf Lebensmittel

    Frankfurt, 18. November. Der Möbelfilialist Segmüller rührt massiv die Werbetrommel. Dabei setzen die Bayern zusehends auf Lebensmittel zu absoluten Tiefstpreisen. Jüngstes Beispiel ist das Ferrero-Highlight Nutella, das zu Untereinstandspreis verhämmert

    [4008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 009

    Handel

    Ikea hat noch viel vor

    25 Prozent Absatzplus geplant - Fokus Küchen und Schlafzimmer

    Frankfurt, 12. August. Ikea Deutschland senkt zum 1. September bei Schlafzimmern und Küchen massiv die Preise. Insgesamt soll der Absatz auf dem schwierigen deutschen Möbelmarkt um 25 Prozent steigen. Für das kommende Geschäftsjahr erhofft sich Ikea erneu

    [3031 Zeichen] Tooltip
    Schwedischer Riese - Ikea Deutschland - Geschäftsjahr 2003/04 (31. August)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 006

    Handel

    Kauflands Eigenmarken-Vorstoß verschiebt die Marktstrukturen

    Roll-Out für K-Classic läuft weiter - Hohe Verbraucherakzeptanz - Premium-Range geplant - Massiver Angriff auf die Marke

    Frankfurt, 18. März. Mit seiner derzeit 550 Artikel starken Eigenmarke "K-Classic" ist Kaufland in seinen rund 400 Outlets präsent. Die hohe Verbraucherakzeptanz bestärkt die Neckarsulmer in ihrer Absicht, die Range auf über 1000 Artikel weiter auszubauen

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 006

    Handel

    Toom setzt starke Preissignale

    Nach Real reagiert auch Großflächensparte der Rewe auf Wertkauf

    gh. Frankfurt, 2. Juli. Mit Toom reagiert nun auch die SB-Warenhaussparte der Rewe auf die massiven Preissenkungen von Wertkauf und Real. Die Dauertiefpreis-Offensive von Wertkauf und Real hat nun auch Toom dazu veranlaßt, "die Preise radikal zu senken"

    [1311 Zeichen] € 5,75