Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 6

    Handel

    Gehrig bestätigt Übernahmepläne für Real

    Interesse an mindestens 100 Standorten – Integration bei Kaufland geplant – Schwarz-Chef erwartet verschärften Preiskampf

    Heilbronn. Schwarz-Chef Klaus Gehrig spricht erstmals öffentlich davon, 100 oder mehr Real-Standorte übernehmen zu wollen.

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 6

    Handel

    Lidl nimmt sich Amazon-Lieferanten zur Brust

    Discounter reagiert ungehalten auf offensive Preispolitik von Fresh in Berlin – Androhung von Teilauslistungen

    Neckarsulm. Der Start des Online-Lieferdienstes Amazon Fresh in Berlin hat für die Lieferanten ein Nachspiel. Der Discounter Lidl reagiert auf die offensive Preispolitik des US-Onliners, indem er sich bei Amazon gelistete Hersteller vorknöpft.

    [4322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 004

    Handel

    Lidl-Chef Klaus Gehrig fordert höhere Rendite

    Einkäufer sollen Industrie zur Kasse bitten - Umsatzentwicklung weiter schwach - Erträge unter Druck

    Frankfurt. Die Umsatzkurve geht erstmals nach Jahren nicht mehr steil nach oben. Deshalb zieht Lidl derzeit alle Register, um die Ertragslage zu verbessern. Der Einkauf soll auf Druck von Unternehmenschef Klaus Gehrig zusätzliche Gelder der Industrie ein

    [4086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

    Handel

    Aldi stärkt sein Preis-Image

    Preis für Milchprodukte fällt - Marktführer gibt das Signal - Weitere Produkte sollen billiger werden

    Frankfurt. Mit einer spektakulären Preissenkung für diverse Milchprodukte hat Aldi für große Aufregung auf Herstellerseite gesorgt. Beobachter erwarten, dass der Marktführer weitere Preissenkungen folgen lässt, um sein Image zu stärken. Offiziell hält si

    [4206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 004

    Handel

    Handel treibt sich selbst ins Ergebnistal

    Ertragseinbußen der ersten Monate kaum mehr wett zu machen - Hoffnung auf Preiskampf-Ende / Von Gerd Hanke

    Frankfurt. 12. August. Der Preiskampf ist in vollem Gange. Zwar rechnet Lidl & Schwarz damit, daß im vierten Quartal die wirtschaftliche Vernunft einkehrt. Dennoch wird das Gros der Handelsunternehmen die Ertragseinbußen kaum mehr wettmachen können. Für e

    [6133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75