Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 004

    Handel

    Lidl wird in die Zange genommen

    Druck von Aldi und Netto - Ertragsschwäche in Deutschland - Belastung durch Fremdfinanzierung

    Frankfurt. Die Lidl-Führung ist so unruhig wie seit Jahren nicht mehr. Die Umsätze stagnieren, die Erträge schwinden und der Wettbewerbsdruck nimmt weiter zu. Nach Jahren mit spektakulärem Wachstum muss nun gespart werden. Bei stagnierendem Umsatz in De

    [4107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 006

    Handel

    Tegut positioniert sich in der Region

    Expansion wird fortgesetzt - Bio-Absatz zweistellig gewachsen - Integriertes Marketing

    Fulda, 10. November. Mit neun Neueröffnungen in diesem und acht im nächsten Jahr will sich Tegut weiterhin als regional aktiver Supermarkt-Betreiber positionieren. Das Fuldaer Handelsunternehmen expandiert derzeit schwerpunktmäßig im Rhein-Main-Gebiet un

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 006

    Handel

    Der Preisdruck wächst

    Aktionspreisbarometer Drogeriewaren: Rossmann auf Platz 1

    Frankfurt, 22. September. Rossmann ist im Aktionsgeschäft nach wie vor der preisaggressivste Anbieter im Markt. Eine Untersuchung der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung GfM&H untermauert diese Tendenz, auch wenn Industrievertreter zuletzt bei R

    [3753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 010

    Handel

    Ikea kann von sinkenden Preisen profitieren

    Schwedischer Möbelriese wächst zweistellig - Absage an Rabattschlachten - Sinkende Margen

    Frankfurt, 18. August. An den Rabattschlachten im Möbelhandel will sich Ikea nicht beteiligen. Auf Preisnachlässe kann der schwedische Möbelriese allerdings auch nicht verzichten und steigert somit seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2004/05 zweistellig. Die

    [3868 Zeichen] Tooltip
    Ikea wächst weiter – Entwicklung des Geschäftsjahres 2004/05
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 001

    Handel

    "Rollback" bei Wal-Mart

    mbr. Frankfurt, 6. Januar. Im "Rückwärtsgang" meldet sich Wal-Mart Deutschland seit Montag im Preiskampf zurück. Mit knallroten Handzetteln und Hinweisschildern, wie hier in Wiesbaden, läuteten die Amerikaner ihre "Rollback - Preise im Rückwärtsgang"-Kamp

    [532 Zeichen] € 5,75