Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 008

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf steigert sich

Die Kettenhotellerie in der Messe- und Modemetropole hat wechselhafte Zeiten hinter sich. Doch es geht wieder bergauf: Im April legt der RevPar um 14,1 Prozent zu

[3085 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Mai 2011 bis April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 8

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf steigert sich

Die Kettenhotellerie in der Messe- und Modemetropole hat wechselhafte Zeiten hinter sich. Doch es geht wieder bergauf: Im April legt der RevPar um 14,1 Prozent zu

[3085 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Mai 2011 bis April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Alle wollen nach Hamburg

Nicht nur die Touristen haben die Hansestadt für sich entdeckt. Auch Hotels schießen in rascher Folge aus dem Boden. Außerdem mischen Hostel-Ketten mit

[3031 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hamburg von Mai 2011 bis April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Alle wollen nach Hamburg

Nicht nur die Touristen haben die Hansestadt für sich entdeckt. Auch Hotels schießen in rascher Folge aus dem Boden. Außerdem mischen Hostel-Ketten mit

[3031 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hamburg von Mai 2011 bis April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Mittelklassehotels sammeln Punkte

Mit einem RevPar-Plus von mehr als 11 Prozent im April haben sich die Midscale-Häuser am besten entwickelt. Bei den Standorten trumpft Wiesbaden auf

[3052 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Mittelklassehotels sammeln Punkte

Mit einem RevPar-Plus von mehr als 11 Prozent im April haben sich die Midscale-Häuser am besten entwickelt. Bei den Standorten trumpft Wiesbaden auf

[3052 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg hält sich wacker

Die Kettenhotellerie in Nürnberg erlebt einen guten März. Belegung, Zimmerpreis und RevPar liegen im Plus. Der Start ins Jahr gelingt, die Monate davor ging es auf und ab

Nürnberg. Vielen Kettenhoteliers in Nürnberg wird das erste Quartal des Jahres positiv in Erinnerung bleiben. Die Kennziffern liegen bis auf eine Ausnahme konstant im Plus. Im März wächst der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) um 12,7 Prozent gegenü

[3063 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von April 2011 bis März 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg hält sich wacker

Die Kettenhotellerie in Nürnberg erlebt einen guten März. Belegung, Zimmerpreis und RevPar liegen im Plus. Der Start ins Jahr gelingt, die Monate davor ging es auf und ab

Nürnberg. Vielen Kettenhoteliers in Nürnberg wird das erste Quartal des Jahres positiv in Erinnerung bleiben. Die Kennziffern liegen bis auf eine Ausnahme konstant im Plus. Im März wächst der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) um 12,7 Prozent g

[3063 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von April 2011 bis März 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Köln schwächelt

Kleiner Einbruch in der Domstadt: Im März befinden sich die Kennziffern der Kölner Kettenhotellerie im Minus. Der RevPar fällt um 3,9 Prozent auf 73,60 Euro

[3008 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von April 2011 bis März 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Russland fehlen überall Hotels

Investitionen: Neubauten in den Metropolen und im Luxussegment gehen am Bedarf vorbei

MOSKAU. Was Hotels angeht, ist Russland ein Entwicklungsland – ein Land mit großen Chancen. So fehlen im ganzen Land moderne Hotels der 2- und 3-Sterne-Kategorie. Gebaut werden fast nur 4- und 5-Sterne-Häuser, und das vor allem in Moskau, St. Petersburg

[2992 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter