Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Sydney ist am teuersten

    Hotelpreisradar von HRS: Preisanstieg in vielen Metropolen

    Köln. Laut Hotelpreisradar Deutschland des Buchungsportals HRS steigen die Zimmerpreise im ersten Quartal 2011 landesweit fast überall. Die Preissteigerungen gegenüber den ersten drei Monaten des Vorjahres betrugen zwischen 0,02 Prozent in Hannover und 7

    [2150 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Aufstieg in den Sternenhimmel

    Lodging Forum: Hotels rücken zunehmend in die höheren Segmente auf / Residenzen stellen keine Konkurrenz dar, sondern ergänzen das Angebotsspektrum

    PARIS. Immer mehr Hotels rücken ins mittlere und höhere Segment auf, da in diesen Bereichen eine wachsende Nachfrage zu beobachten ist und gute Zukunftsaussichten bestehen. So die Einschätzung des elften Global Lodging Forum, das im Pariser Four-Seasons-

    [4274 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Steigende Zimmerpreise erwartet

    Business Travel sagt für das kommende Jahr weltweiten Zuwachs bei den Geschäftsreisen voraus

    STUTTGART. Die Zahl der Geschäftsreisen wird weltweit zunehmen. Damit verbunden sind steigende Zimmerpreise. Diese Prognose stellt American Express, nach eigenen Angaben weltweit größter Anbieter von Geschäftsreisen, in seinem Global Business Travel Fore

    [2385 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung von Hoteltarifen in Europa für 2007 - Prognose für die mittlere und Premium Kategorie
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Smart-Basic kommt

    Trend-Report 2007: Preis und Premium verbinden sich

    KELKHEIM. Einfach, trendig und preisbewusst - das ist das Motto der Smart-Basic-Hotels. Nach den Vorhersagen des Trend-Reports 2007, den die Zukunftsinstitut GmbH in Kelkheim jetzt herausgegeben hat, erobern diese neuen Hotel-Konzepte die Tourismusbranch

    [2206 Zeichen] € 5,75