Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Urteil gegen Privatvermieter Zu „Bundesgerichtshof zeigt Privat-Zimmervermittlern Grenzen auf“ (AHGZ.de vom 9. Januar) „Privatvermietung ist aus meiner Sicht ein absoluter Graubereich. Die privaten Zimmer werden online wie normale Hotelzimmer

[5140 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu errei

[5143 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 008

Meinung

Best-Preis-Klausel

Auf die Preise achtgeben

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Das Aufheben der Ratenparität ist eine Herausforderung für Hoteliers. Sie bekommen dadurch mehr Freiheit, müssen diese aber auch zu nutzen wissen. Wenn HRS keine Best-Preis-Klausel mehr einfordert, können die Zimmer auf der hoteleigenen Website günstiger

[1237 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu

[5143 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 8

Meinung

Best-Preis-Klausel

Auf die Preise achtgeben

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Das Aufheben der Ratenparität ist eine Herausforderung für Hoteliers. Sie bekommen dadurch mehr Freiheit, müssen diese aber auch zu nutzen wissen. Wenn HRS keine Best-Preis-Klausel mehr einfordert, können die Zimmer auf der hoteleigenen Website günst

[1237 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Portale und kein Ende Zu „Karl Niggemann fordert einheitliches Buchungsportal“ (AHGZ.de/AHGZ vom 8. Oktober) „Alle Gebühren sollten im Zimmerpreis enthalten sein. Der Kunde informiert sich im Portal oder auf der Website des jeweiligen Hotels und be

[4912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Portale und kein Ende Zu „Karl Niggemann fordert einheitliches Buchungsportal“ (AHGZ.de/AHGZ vom 8. Oktober) „Alle Gebühren sollten im Zimmerpreis enthalten sein. Der Kunde informiert sich im Portal oder auf der Website des jeweiligen Hotels u

[4912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Den Kunden Mehrwert bieten Zu „Reisebüros gehen gegen Direktvertrieb vor“ (AHGZ.de vom 26. November) „Solange man die digitalen Möglichkeiten des neuen Jahrtausends nur mit der Denkweise des alten Jahrtausends nutzt, werden sich beide Seiten gegens

[4951 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Den Kunden Mehrwert bieten Zu „Reisebüros gehen gegen Direktvertrieb vor“ (AHGZ.de vom 26. November) „Solange man die digitalen Möglichkeiten des neuen Jahrtausends nur mit der Denkweise des alten Jahrtausends nutzt, werden sich beide Seiten ge

[4951 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Lob und Tadel für Hotelier Block Zu „Hotelier Eugen Block gibt Direktbuchern 15 Euro Rabatt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 16. November) „Eine Idee ist erst dann gut oder schlecht, wenn ein messbares Ergebnis vorliegt. Egal, was die Experten vorher zu wissen g

[4843 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter