Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 037

Medien

Britische Tageszeitungen im Preiskrieg

Der Kampf um Auflagen wird in einer Preisschlacht zwischen Murdochs Times und Blacks Telegraph ausgetragen / Die ersten Verlierer sind bereits auserkoren

LONDON Unter den britischen Tageszeitungen tobt der Preiskrieg. Hatten sich im vergangenen Sommer die Boulevard-Blätter gegenseitig unterboten, so wird gegenwärtig die Schlacht unter den großen nationalen Tageszeitungen ausgetragen. Der Preiskrieg könnte

[5085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 035

Medien

DSF-Sport-Videotext gestartet

HAMBURG Nach einer vierwöchigen Testphase hat der 24stündige Sport- Videotext-Service des Deutschen Sport-Fernsehens, "DSF-Text", im Februar mit der regulären Aussendung begonnen. Erstellt wird das Textprogramm von der gleichen Redaktion beim Axel-Springe

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 050

Medien

Fernsehwerbung: Planspiele im TV-Markt 94

Pro 7 wird von Agenturen als Basismedium bei jüngeren Zielgruppen gesehen

hep. München - Im TV-Markt 1994 kündigt sich eine Umschichtung an: Bestand bisher in vielen Agenturen der Media-Mix aus den privaten Sendern Sat 1 bzw. RTL mit den 14- bis 39jährigen im Visier und einem öffentlich- rechtlichen Sender (ARD/ZDF) mit den 40-

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 052

Medien

Höhere Rabatte für Großkunden

Ho. Frankfurt - Die ARD-Werbung will nach der Einführung ihres Angebotes TV National 1994, das "Qualität und Quote verbindet", ein weiteres Signal für die Kooperation mit der Werbewirtschaft setzen. Ab 1994 wird es eine Erweiterung der Rabattstaffel der T

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 048

Medien

TV-Planung ist flexibler und Mediaplanung teurer geworden

Werbetreibende beklagen Mangel an Transparenz im Preisleistungsverhältnis

HORIZONT: Die Preise für TV- und Zeitschriftenmarkt 94 sind veröffentlicht, Verlage und Sender haben betont, daß sie sich an den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen orientieren, sprich unter der allgemeinen Kostensteigerungsrate von vier Prozent bleiben. H

[14312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 033

Medien

,Hörzu' muß sich im Markt neu positionieren

Interview mit Karsten Hügelmann, Geschäftsführer beim Axel Springer Verlag

hep. Hamburg - Mit der Ankündigung, die Anzeigenpreise für das Jahr 1994 im Programmpressebereich um sechs bis 20 Prozent zu senken, hat der Axel Springer Verlag die Hamburger Medienszene verblüfft. HORIZONT: Warum hat der Springer Verlag bei "Hörzu" un

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 032

Medien

Fall aus dem Lehrbuch des Verlagsmarketings

Interview mit Manfred Braun, Geschäftsführer Bauer Verlag, zu Programmies

hep. Hamburg - Im Programmpresse-Bereich beginnt nach dem Kampf per Copypreis im vergangenen Herbst eine neue Runde der Auseinandersetzungen per Anzeigenpreis. HORIZONT: Der Heinrich Bauer Verlag sieht die Preisreduktionen des Axel Springer Verlags als

[4566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 037

Medien

WWF betreut Hörfunk-Kombi

"ARD No.1 Radio-Kombi"-Disposition bald in Köln

Gö. Frankfurt - Die ARD- Werbung, Frankfurt, bietet ab 1. Januar die Möglichkeit, ausgewählte Hörfunkprogramme mit homogenen Zielgruppen national zu belegen. Hauptrolle spielt dabei die Zielgruppe der Hausfrauen und Hausmänner. Mit dieser neuen Belegungsm

[1438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 034

Medien

NDR plus-Kombi wird um zwei Partner erweitert

hak. Hamburg - Ab Januar 1994 erweitern NDR und Ipa die bisherige NDR plus-Kombi (NDR 2 und Alsterradio) um die neuen Partner delta radio und Radio Bremen 1 Hansawelle. Bisher erreichten die Partner in der Durchschnittsstunde 6.00 bis 18.00 Uhr 1,14 Milli

[820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 037

Medien

Verlage bieten flexible Preise

Neue Anzeigenkombis und Sonderwerbeformen

hak. Frankfurt - Die Verlage haben auf den scharfen intermedialen Wettbewerb mit einer realistischen Anzeigenpreisgestaltung für 1994 reagiert (HORIZONT 35/93, siehe Tabelle Seite 38). Zudem versuchen die Zeitschriftenmacher flexibler auf Kundenwünsche ei

[2868 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter