Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 023

    Medien

    Berliner Rundfunk erhöht im Herbst Werbepreise

    ms.Berlin - Der private "Berliner Rundfunk" will zum 1. September dieses Jahres seine Werbepreise erhöhen. Wie BR-Marketingchefin Michaela Schenk gegenüber HORIZONT erklärte, soll der TKP indes auch künftig "im unteren Preissegment" angesiedelt sein. Gege

    [811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 025

    Medien

    Antenne MV steht nun am Start

    100 000 Hörer pro Durchschnittsstunde garantiert

    MS. Plate - Der Radiohimmel über Mecklenburg-Vorpommern wird bunter: Am Pfingstmontag startet das erste landesweite Privatradio Antenne MV. Damit bekommt zugleich der Norddeutsche Rundfunk - im nordöstlichsten Bundesland unangefochtener Marktführer - eine

    [2011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 032

    Medien

    Antenne Sachsen bereitet sich auf Sendestart vor

    hak. Sachsen - Der neue sächsische Privatsender Antenne Sachsen will laut Geschäftsführer Butz Peters auf jeden Fall vor dem Sommer starten. Mit einer technischen Reichweite von sechs Millionen Hörern kann der Sender nicht nur in Sachsen, sondern auch in

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 023

    Medien

    Alpha Radio durchgestartet

    Erstes Rock-Format für Deutschland

    Ho. Kiel - Zum ersten März ist der neue private Radiosender Alpha Radio in Schleswig-Holstein auf Sendung gegangen. Das bis zum Sendestart geheimgehaltene Musikformat entpuppte sich als Rock-Format. Das für Deutschland "einzigartige Programmformat" des Ro

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 030

    Medien

    ARD senkt Hörfunkpreise

    Kombinationen sollen Kunden locken / Durchschnitts-TKP bei 3,12 Mark

    Frankfurt - Das Fernsehen machte den spektakulären Anfang, jetzt läuten auch die Hörfunksender die neue Preisrunde 1993 ein. Die ARD-Sender passen sich dem Markt außer bei den Ost-Sendern zumeist mit Abschlägen an. Der durchschnittliche Tausend-Kontakt-Pr

    [4018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 042

    Medien

    "Hörfunk darf nicht billig sein"

    Privatsender Klassik Radio strebt Werbe-Kombi mit ARD-Sendern an

    Hamburg - Klassik Radio ist als einziges bundesweites Kulturspartenprogramm nicht nur ein Novum im privaten Hörfunk, sondern bereits heute das eigentliche Äquivalent zum nationalen Hörfunk der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Bislang sind bei den

    [4972 Zeichen] € 5,75