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    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Zwietracht

    Das TV-Lager ist gespalten. Was man bislang nur aus Auseinandersetzungen zwischen Print und TV kannte, scheint sich nun auch intramedial zu wiederholen. In der Frage Brutto- oder Netto- Prinzip scheiden sich die Geister zwischen den öffentlich-rechtlichen

    [910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden sind gegen Netto-Prinzip

    Erhöhung der Werbepreise befürchtet / OWM will als Vermittler Wogen glätten / VPRT kritisiert Inländer-Diskriminierung

    FRANKFURT / MÜNCHEN Das vom Stuttgarter Landgericht geforderte Netto- Prinzip sorgt für Unruhe (HORIZONT 42/96). Neben den Privatsendern, die neben hohen Einnahmeverlusten um die Qualität des Spielfilmangebots fürchten, kritisieren auch Werber und Agentur

    [4309 Zeichen] € 5,75