Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 079

    Mode

    TW-Testclub: Über Kunden, Shops, Marken, Preise

    Die Frauen werden immer dicker

    pp Frankfurt - Die Kunden werden schwieriger. Marken werden vom Handel immer kritischer gesehen. Der Preislagenaufbau geht weiter nach unten. Bei Shops reagieren die Kleinen und Mittleren abwehrend. Keine Frage, die Kunden werden schwieriger. Stretch ge

    [3222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 102

    Mode

    Hosen Herbst/Winter '97/98

    Ungeniert kleinkariert

    Anfang November klingelt im Vertrieb eines rheinischen Hosenherstellers das Telefon. Die Angelegenheit ist dringend. Der Anrufer ist Zentraleinkäufer eines renommierten HAKA-Spezialhauses mit diversen Filialen. Es geht um karierte Hosen. Kurzfristig, noch

    [6186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 042

    Mode

    SAISONBILANZ HAKA HERBST/WINTER '95 UMSATZKRIMI 2. TEIL

    Das Super Spar-Jahr

    hu Frankfurt - Als wär's ein Stück von Agatha Christie! Spannend, aber grausam setzte sich im zweiten Halbjahr mit minus 6 Prozent der HAKA- Umsatzkrimi fort. Minus seit 1992. Die Saison startete verspätet, hatte weniger Kunden, dafür auch deutlich preise

    [15451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 112

    Mode

    Herbst/Winter 1996/97

    Sportswear/Mäntel/Casualwear 96/97

    Faszination in Farbe und High Tech

    "Ob Sie's glauben oder nicht: löst man sich von allen Grabenkämpfen links und rechts, hat's riesig Spaß gemacht! Weil junge, witzige, preisinteressante Themen die Gewinner waren." Roland van Zoggels konstruktives Fazit aus dem Geschäft mit Sportswear im a

    [8993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 052

    Mode

    DOB-MARKT: FRÜHJAHR/SOMMER 1996 WO STECKEN DIE HOFFNUNGSTRÄGER?

    Die Lust an scharfen Tanten

    Der Handel leidet. Die Industrie kennt viele Krisen. Für den Handel ist es seit langem die erste. Der TW-Testclub kommt nach dem ersten Halbjahr in der DOB auf ein Minus von 8 %. Und zwar quer durch alle Betriebstypen. Optimismus ist rar. Es gibt Strahl

    [8790 Zeichen] € 5,75