Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Preise Nullrunde bei IP und Seven-One Media

    Sender geben sich moderat

    Frankfurt / Bei der Brutto-Preisrunde für das Werbejahr 2004 zeigen die privaten TV-Vermarkter Zurückhaltung: Nullrunde heißt das Signal an die Kunden, die bereits im Vorfeld vor Aufschlägen gewarnt hatten. Da die Sender derzeit aber gut ausgelastet sind,

    [1474 Zeichen] Tooltip
    Moderate Preisrunde 2004 - Preis-Veränderung zu 2003 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Preispolitik Im rückläufigen TV-Markt leisten sich die Vermarkter nur moderate Anpassungen der Spotpreise

    Psychologie der Bescheidenheit

    Frankfurt / Zumindest für die Bruttopreisrunde 2003 haben sich die TV-Vermarkter Zurückhaltung verordnet: Nach den offiziellen Preislisten, die diesen Donnerstag veröffentlicht werden, liegt die durchschnittliche Preiserhöhung unter einem Prozent. Die Anp

    [3144 Zeichen] Tooltip
    Moderate Preisrunde - Prozentuale Veränderung im Vergleich zu 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sender bitten zur Kasse

    Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

    FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Das DSF konzentriert sich auf nationalen Sport

    Exklusivrechte für Reiten und Schwimmen erworben / Preisrutsch für Spots

    hak. Frankfurt - Unter seinem neuen Logo will das Deutsche Sportfernsehen (DSF) gegenüber dem "gesichtslosen Sender Eurosport" an Profil gewinnen und sich ausschließlich als national ausgerichtetes Spartensportfernsehen etablieren. Die Spot-Preise fallen

    [1736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    RTL 2 legt einen Blitzstart hin

    Ho. Frankfurt - Während n-tv und Vox Mühe haben, in Schwung zu kommen, stößt RTL 2 schon gleich vom Start weg bei den Zuschauern auf große Resonanz. Bereits am 7. März verbuchte der Newcomer nach jetzt veröffentlichten Daten von GfK Quick zum Beispiel für

    [965 Zeichen] € 5,75