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HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 010

Nachrichten

STUDIE 127 Millionen Euro Umsatz im Jahr 2005

Paid Content legt deutlich zu

HAMBURG / Die Nutzung von kostenpflichtigen Inhalten im Internet wird in Zukunft weiter zunehmen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Management- und Technologieberatung Sapient, die erstmalig de

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HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel Rewe wirbt mit Preiseinstiegsmarke / Discounter Plus forciert exklusive Kampagne mit Markenartiklern

Das Billig-Imperium schlägt zurück

Frankfurt / Während Unilever-Chef Johann C. Lindenberg noch Truppen für seine Offensive der Markenartikler gegen die Discounter und Handelsmarken im Lebensmittelhandel sammelt (Horizont 33/2002, 37/2002), bauen diese ihre Stellung an der Preisfront weiter

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HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel Ikea kontert Boykott-Aufruf zum Teuro

Obi korrigiert Hans Eichel

Frankfurt / Mit ungewohnter Heftigkeit reagiert der Handel auf die indirekten Boykott-Aufrufe von Bundeskanzler Gerhard Schröder und Finanzminister Hans Eichel, Läden, in denen die Preise nach der Euro-Einführung erhöht wurden, mit «Kaufverachtung» zu str

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HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel PR-Branche erwartet von Kampagne positive Auswirkungen für das Image von C&A

Der Rabatt-Rebell gewinnt Profil

Frankfurt / Bis zu 700000 Euro Ordnungsgeld drohen dem Textilfilialisten C&A, nachdem er trotz eindeutiger Gerichtsurteile seine Rabattaktion fortgesetzt hat. Das Geld ist gut angelegt: Der Umsatz stieg drastisch und auchaus PR-Sicht macht sich das drohen

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HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Gratisblätter Mit eigenen Gratiszeitungsprojekten wollen deutsche Verleger die Schibsted-Expansion kontern

Verlage spielen mit Dummys Poker

Berlin / Das Frühjahr entpuppt sich als Hochsaison für die Erlkönige der Zeitungsbranche. Überall wo Expansionsgelüste des norwegischen Schib-stedkonzerns vermutet werden, präsentieren örtliche Verlage vorsorglich Nullnummern eigener Gratistitel als schne

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HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Gesa Lolling Premiere World hat nun das gesonderte Sport-Abonnement «Kick» für die Bundesliga präsentiert und Pay-per-View-Angebote wie das Saison-Ticket oder das Spieltage-Ticket vorgestellt. Kann die Vielzahl der Tarifmodelle für die Bundesliga Si

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HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Programmies Bauer-Titel kostet ab Juni 2,70 Mark

TV Movie erhöht den Preis

Hamburg / Nachdem die Programmzeitschrift «Hörzu» aus dem Axel-Springer-Verlag den Copypreis von 2,40 Mark auf 2,50 Mark erhöht hat, dreht sich die Preisspirale im Programmiemarkt weiter. Jetzt hat die Verlagsgruppe Bauer angekündigt, ihr 14-täglich ersch

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Copypreis ist Sache der Verleger

Gruner kritisiert Spannenregelung im Pressehandel / Grossisten weisen G+J- Vorstoß zurück / Scharfe Reaktion von Bauer

HAMBURG Auf breite Ablehnung sowohl des Presse-Grossos als auch anderer Verlage stieß die Kritik von Gruner + Jahr an der derzeitigen Rabattierungspraxis im Pressegroßhandel. Kern der Kritik ist die an der Auflage und nicht am Grosso-Umsatz bemessene Ha

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Bauers EV-Antrag gegen TV gratis jetzt abgewiesen

HAMBURG Das Landgericht Aschaffenburg hat einen Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Verfügung des Heinrich-Bauer-Verlags gegen den Programmie "TV gratis" (Horizont 1/99) abgewiesen. Der Antrag richtete sich im wesentlichen gegen das kostenlose Erscheinen

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Sympathisch Preise vermitteln

Sinnspruch-Anzeigen sollen Telekom-Preisauftritt auflockern

BONN Im Rahmen ihrer Preisstrategie verzichtet die Deutsche Telekom bei den aktuellen Anzeigenmotiven auf die Nennung von Tarifen. Mit philosophisch angehauchten Sprüchen will der Ex-Monopolist vielmehr auch im Preiskampf für hohe Sympathiewerte sorgen.

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