Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 3

    Seite 3

    Dynamic Pricing spaltet Verbraucher

    Beim Tanken nehmen Autofahrer das Auf und Ab der Preise als normalen Vorgang hin. Der Lebensmittelhandel tut sich dagegen noch schwer mit dynamischen Preisanpassungen: 45 Prozent der hiesigen Verbraucher, die von PricewaterhouseCoopers befragt wurden

    [926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 3

    Seite 3

    Preisbewusst und äußerst misstrauisch

    Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Auch reagieren sie nach einer Studie von OC&C besonders preissensibel. Das Gros der Kunden schätzt Preise laut Unters

    [703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 003

    Seite 3

    Preisbewusst und äußerst misstrauisch

    Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Auch reagieren sie nach einer Studie von OC&C besonders preissensibel. Das Gros der Kunden schätzt Preise laut Untersuchun

    [703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 003

    Seite 3

    Preispromotions auf neuem Höchststand

    Frankfurt. Mit der „Konstanz eines Uhrwerks“ ist der Anteil der Promotions am Gesamtumsatz des LEH in den vergangenen Jahren gestiegen – unabhängig von Wirtschaftsboom oder Rezession. Betrug er 2005 erst 11,9 Prozent, liegt er laut einer der LZ exklusiv

    [618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 3

    Seite 3

    Preispromotions auf neuem Höchststand

    Frankfurt. Mit der „Konstanz eines Uhrwerks“ ist der Anteil der Promotions am Gesamtumsatz des LEH in den vergangenen Jahren gestiegen – unabhängig von Wirtschaftsboom oder Rezession. Betrug er 2005 erst 11,9 Prozent, liegt er laut einer der LZ exklu

    [618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 003

    Seite 3

    Margenpotenzial für Vollsortimenter

    Nürnberg. Eine gemeinsam mit dem Softwarehaus SAP erstellte Studie von GfK Panel Services Deutschland postuliert, dass dem deutschen Vollsortiments-LEH - abseits des harten Ringens mit dem Discount - weit mehr Spielraum zur preisgesteuerten Margenverbess

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 003

    Seite 3

    "Mehr Arbeitszeit kostet eben Geld"

    Uwe Nitzinger, Geschäftsführer Pfenning Logistics Lebensmittel Zeitung: Die Logistikdienstleister haben durch neue Arbeitszeiten für Fahrer eine Transportkostenerhöhung von 9,4 Prozent zu verkraften, so das Ergebnis einer Studie des Deutschen Speditions-

    [2302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 003

    Seite 3

    Konfusion bei den Kunden

    Frankfurt, 8. Januar. Deutschlands Verbraucher sind der Rabattschlachten, Kundenkarten und Preisabschlägen mittels Coupons anscheinend überdrüssig. Sie wollen wieder transparente Marktverhältnisse sowie Preisverlässlichkeit. Zu diesen Ergebnissen kommt ei

    [978 Zeichen] € 5,75